kleiner_schasi

Autorin

kleiner_schasi

Hier findest du alle Fragen von kleiner_schasi
bin ich immer an allem schuld?
weiß nicht was ich noch machen bzw. tuhen soll. mal wieder streß mit meinem freund und ansch ..
kleiner_schasi am 08. 09. 2011 um 16:13h | 4 Antworten
streß mit dem Partner wer kennt das?
bin jetzt in der 21 ssw mit dem 2.ten kind schwanger .Seit wochen krieselt es nur noch zwische ..
kleiner_schasi am 01. 08. 2011 um 15:18h | 11 Antworten
ab wann konntet ihr die herzaktivität bei eu..
war in der 5 ssw beim fa eine woche später habe ich dan den nächsten termin bekommen weil er ..
kleiner_schasi am 25. 04. 2011 um 21:28h | 11 Antworten
taufpate /taufzeuge wer kan mir das erklären..
hallo wollte meinen sohn diesen sommer taufen lassen und meine beste freundin ihre tochter. w ..
kleiner_schasi am 12. 05. 2009 um 15:43h | 1 Antwort
ex es reicht bin auf 180
der erzeuger kennt ken kleinen nicht (8 monate) hat auch keinen bezug zu ihm da dieser schon v ..
kleiner_schasi am 06. 05. 2009 um 1:39h | 4 Antworten
ab wan machen sich zähnchen bemerckbar?
der gaumen hat ne weiße leiste hart is er auch z.z schlecht laune weigert sich aba in seinen ..
kleiner_schasi am 11. 04. 2009 um 23:08h | 2 Antworten
wie ist das mit dem umgangsrecht wie verhält..
hallo,meine frage is wie ist das mit dem umgangsrecht ? der kv kennt ken kleinen nicht der kl ..
kleiner_schasi am 04. 04. 2009 um 0:49h | 4 Antworten
frage wegen dem umgangsrecht für den Kv
hallo, kan mir jemand helfen ? hab seit august 2008 mein kind und meine frage ist kan ich ..
kleiner_schasi am 21. 01. 2009 um 22:41h | 3 Antworten
august geburt
hey wer hat wie ich geburtstermin im August und wen ja welches datum ?
kleiner_schasi am 19. 07. 2008 um 18:06h | 10 Antworten
kann man das umgangsrecht verbieten übers ju..
kan mir jemand helfen ?ich krieg im august mein kind und meine frage ist kan ich meinem ex das ..
kleiner_schasi am 31. 05. 2008 um 15:37h | 11 Antworten