kleinemil

Autorin

kleinemil

Hier findest du alle Fragen von kleinemil
Hallo - Ab wann kann man die kleinen in das u..
Wollte mal fragen ab wann ihr das bett umgebaut habt? Danke sagt kleinemil
kleinemil am 06. 10. 2008 um 21:07h | 2 Antworten
Kegelproblem - Danke für eure Antworten
Ich muss sagen danch soll es noch zum essen gehen das dauert ja auch nochmal so eine stunde - ..
kleinemil am 29. 09. 2008 um 13:14h | 0 Antworten
Würdet ihr mit einen nicht mal zweijährigen..
Familienfeier steht an alle sollen kommen! Ich bin nicht begeistert was denkt ihr darüber? Da ..
kleinemil am 29. 09. 2008 um 12:54h | 13 Antworten
Hauen und beißen - wie bekomm ich das weg
Hallo unser kleiner Mann haut und beißt neuerdings wenn er uns haut hauen wir auf die Finger ..
kleinemil am 08. 08. 2008 um 21:06h | 9 Antworten
Nochmal zur Dreimonatsspritze
Nehme diese seit eineinhalb Jahre am anfang war alles super doch jetzt tretten immer mehr komi ..
kleinemil am 20. 06. 2008 um 20:37h | 3 Antworten
Hallo Wer tut während der autofahrt und wäh..
Wollte dies mal fragen ob es zu empfehlen ist da die kleinen immer so komisch da sitzen wenn s ..
kleinemil am 01. 06. 2008 um 21:54h | 4 Antworten
Hallo gestern "WE are Family" war das schlimm..
Wo sich beide auf die vierlinge gefreut haben und am ende blieb ihnen ein behindertes Kind der ..
kleinemil am 07. 05. 2008 um 21:22h | 6 Antworten
Hallo
Wann merke ich das mein kind eventuell ADHS hat? Kennt sich eine Mama hier damit aus! Ab wan ..
kleinemil am 05. 05. 2008 um 20:29h | 6 Antworten
Hallo mein kleiner ist nun fast 16 monate alt..
Wenn wir unterwegs sind ist er nur auf tour, wenn ich andere mamas sehe die im sandkasten sitz ..
kleinemil am 14. 04. 2008 um 18:58h | 1 Antwort
Was brauche ich alles für sachen für den ki..
Hallo wollte mal wissen was ihr alles für den kindergarten gekauft bzw. was ihr so alles im K ..
kleinemil am 11. 04. 2008 um 22:02h | 9 Antworten
http: /www myvideo de/watch/2634317
Habe auch ein Video wer lust hat kann ja mal rein schauen, von meiner kleinen Familie
kleinemil am 13. 03. 2008 um 16:49h | 4 Antworten
Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und schlä..
Kennt jemand das Problem von euch? Er liegt fast den ganzen tag in seinen bett, habe die gitt ..
kleinemil am 04. 03. 2008 um 12:39h | 13 Antworten
Problem Bobby Car hoffe kann mir jemand helfe..
Haben ein Bobby Car aber eins von BMW suche jetzt mamis oder Eltern die mir helfen können, mà ..
kleinemil am 05. 02. 2008 um 12:34h | 3 Antworten
Hallo
Wieso fährt man die Kur? Also aus welchen Grund ? Danke im vorraus
kleinemil am 04. 02. 2008 um 20:18h | 3 Antworten
Landeserziehungsgeld kennt sich einer damit a..
Wäre lieb wegen antworten danke im vorraus
kleinemil am 04. 01. 2008 um 22:35h | 2 Antworten
Danke an alle die mich mochten bin dann nicht..
Habe mir was anderes gesucht vieln spass hier wünsche ein schönes weihnachtfest und einen gu ..
kleinemil am 09. 12. 2007 um 14:11h | 4 Antworten
Hattet ihr für eure kleine zwerge einen Weih..
Nun sind wir im krabbelalarm und ich habe angst das mein kleiner mir den Weihnachtsbaum zurech ..
kleinemil am 08. 12. 2007 um 17:45h | 6 Antworten
Jeder meckert hier rum wegen Geld warum seit ..
Muss sagen mache bekommen schon den rachen nicht genug voll hier! Meine Meinung dazu glg
kleinemil am 08. 12. 2007 um 12:29h | 26 Antworten
Die andere Oma vergaß ihr Enkelkind zum Niko..
Habe jetzt die frage gestellt weil mein kleiner bekam nur was von seiner einen oma die andere ..
kleinemil am 07. 12. 2007 um 13:36h | 6 Antworten
Hallo frage wegen nikolaus schenkt ihr eure k..
Weiß nikolaus ist vorbei wollte nur mal wissen ob eure kleinen auch was von den omas bekommen ..
kleinemil am 07. 12. 2007 um 13:26h | 6 Antworten
1 von 7
»