kitcat

Autorin

kitcat

Hier findest du alle Fragen von kitcat
hallo ihr lieben
sind leichtes ziehen in der 8ten ssw normal?und wie hoch ist die gefahr einer fehlgeburt wenn ..
kitcat am 26. 10. 2009 um 11:07h | 1 Antwort
Schwangerschaftstests positiv aber frauenarzt..
hallo ihr lieben, meine freundin hat ihre pille vor ner weile abgestzt,nun blieben ihre tage a ..
kitcat am 07. 10. 2009 um 11:26h | 9 Antworten
ich habe vor fast 2 wochen de pille abgsetzt
und habe jetzt seit circa drei Tagen so ein starkes ziehen im unterleib .. ist das normal wenn ..
kitcat am 18. 10. 2008 um 13:12h | 5 Antworten
schwanger werden mit zyste an eierstock
hi,meine freundin hat zysten am eierstock und möchte gerne schwanger werden .. sie möchte ge ..
kitcat am 08. 10. 2008 um 17:28h | 1 Antwort
ab morgen is es soweit
habe heute meine letzte pille genommen (happy00) will nämlich (schwanger) werden.wie lange ha ..
kitcat am 07. 10. 2008 um 18:30h | 9 Antworten
diät
hallöchen,habt ihr abnehmtipps?würde gern paar kilos abnehmen,was sind eure besten abnehmtip ..
kitcat am 02. 10. 2008 um 14:20h | 5 Antworten
grippeimpfung
hab mal ne frage,darf man sich grippeimpfen lassen wenn man schwanger ist?und welche art sport ..
kitcat am 01. 10. 2008 um 12:28h | 1 Antwort
mittelohretzündung
hallo ihr lieben,was tun gegen mittelohrentzündung und wie lange dauert sie ungefähr?antibio ..
kitcat am 30. 09. 2008 um 13:03h | 1 Antwort
Schwangerschaft mit medikamenteneinnahme8Symb..
hallo ihr lieben,habe asthma und muss regelmäßig Symbicort einnehmen.Habe vor demnächst sch ..
kitcat am 24. 09. 2008 um 17:26h | 7 Antworten
geht um ne gute freundin von mir
sie ist seit 3jahren in einer festen beziehung,aus der festen beziehung endstant eine fernbezi ..
kitcat am 22. 09. 2008 um 17:54h | 5 Antworten
wie lange wirkt die pille noch nach dem abset..
HALLO IHR LIEBEN,ICH HABE VOR NOCHMAL SCHWANGER ZU WERDEN UND WOLLTE DA GERN MAL WISSEN WIE LA ..
kitcat am 21. 09. 2008 um 15:25h | 5 Antworten