kieumy

Autorin

kieumy

Hier findest du alle Fragen von kieumy
Schaut mal meine neuen Videos bei youtube ;-)..
http://youtu.be/WnhkhUkK9sM http://youtu.be/BOkgs4U_h0I
kieumy am 13. 10. 2012 um 1:17h | 6 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
Hallo erstmal mein kleiner Mann kam am 8.05 auf die Welt , das stillen an sich klappt Super nu ..
kieumy am 15. 05. 2012 um 18:55h | 15 Antworten
35 SSW schlafwandeln?!?
heute nacht soll ich angeblich meinen freund wachgemacht haben und über schmerzen im bauch ge ..
kieumy am 07. 04. 2012 um 17:34h | 0 Antworten
bitte votet kräftig für meine tochter
http://www.meinkleinerforscher.de/fotos-ansehen/2/?id=Z29651408#goto336 die kleine mit der ..
kieumy am 15. 01. 2010 um 15:56h | 3 Antworten
bitte votet für meine tochter
auf meinkleinerforscher.de die kleine mi der mütze auf" alles schmeckt so unglaublich gut" ..
kieumy am 15. 01. 2010 um 4:25h | 0 Antworten
heute kam ganz klam und heimlich der erste za..
hatt die letzten paar tage viel kacka gemacht,die ganze hand in den mund und echt viel gesabbe ..
kieumy am 06. 09. 2009 um 18:21h | 2 Antworten
meine kleine wird von gläschen garnicht satt..
ich gebe meiner maus mittags immer ein gläschen isst sie auch immer ganz auf^^ aber nach so e ..
kieumy am 02. 09. 2009 um 13:55h | 9 Antworten
soll ich dass amt anrufen?
war dassletztemal bei meiner freundin auf dem ersten geburtztag ihres sohnes! später kam eine ..
kieumy am 02. 09. 2009 um 13:20h | 24 Antworten
ist es normal das meine kleine(5monate) schie..
mich haben schon mehrere darauf angesprochen das meine kleine ein wenig mit einem auge schield ..
kieumy am 05. 08. 2009 um 22:12h | 6 Antworten
ist es normal das ich wieder keine Blutung ha..
habe vor 3 1/2 monaten entbunden, letzten monat habe ich meine blutung bekommen doch diesen mo ..
kieumy am 23. 06. 2009 um 1:12h | 5 Antworten
bor hab grade so geheult! blöde Hebamme!
also um es mal zu erklären: meine kleine hatte gestern Durschfall und hat ganz jämmelich gew ..
kieumy am 17. 05. 2009 um 23:03h | 9 Antworten
wie gut verheilt der Nabelbruch?
meine kleine hat seit ihrer geburt(11.03.2009) einen Nabelbruch. kennt das jemand von seinen ..
kieumy am 03. 05. 2009 um 23:09h | 4 Antworten
hallo möchte gerne eine Schnullerkette selbe..
aber brauche noch alle Materialien wie auch den clip zum befestigen kennt jemand eine internet ..
kieumy am 20. 04. 2009 um 13:54h | 2 Antworten
hab Angst raus zu gehen mit meiner kleinen!
gestern ist direck bei uns der Mord passiert der jetzt überall auf in den zeitungen steht der ..
kieumy am 20. 04. 2009 um 13:01h | 7 Antworten
hab jetzt immer angst raus zu gehen!
gestern ist direck bei uns der Mord passiert der jetzt überall auf den tlletext seiten steht ..
kieumy am 20. 04. 2009 um 0:55h | 2 Antworten
wer war mit seinen baby beim Osteoparten, und..
da meine kleine nachts immer so dolle weint hat die habamme mirgesagt ich soll sie mal einrenk ..
kieumy am 13. 04. 2009 um 19:30h | 4 Antworten
wollte nur mal sagen, meine kleine ist da!
ist zwar schon einen monat her,aber ich hatte keine zeit(die kleine hällt uns ganz schön auf ..
kieumy am 12. 04. 2009 um 22:46h | 8 Antworten
sie will einfach nicht kommen
sind zwar noch 2 tage aber wehen sind auch schon da(nicht regelmässig und stark genug) aber d ..
kieumy am 08. 03. 2009 um 11:11h | 10 Antworten
Gelblicher ausfluss! ist das jetzt normal
da ich eine bakteriellen infekt habe der arzt hat zwar gesagt das dass nicht so schlimm ist d ..
kieumy am 01. 03. 2009 um 16:56h | 6 Antworten
hab einen Bakteriellen infekt, in der Mumu*ro..
der arzt hat zwar gesagt das dass nicht so schlimm ist da schwangere sehr anfällig für sowas ..
kieumy am 01. 03. 2009 um 15:36h | 1 Antwort
1 von 4
»