keshiman

Autorin

keshiman

Hier findest du alle Fragen von keshiman
Karriere und Kind?
Ihr Lieben, ich streite mich gerade mit meinem Umfeld herum, weil ich der Meinung bin, dass ic ..
keshiman am 01. 09. 2008 um 2:55h | 4 Antworten
wie kann ich meine 15 Monate alte Tochter abs..
Meine Süße macht kein Anzeichen, am Stillen uninteressiert zu sein. Im Gegenteil, sie ist zw ..
keshiman am 31. 08. 2008 um 17:08h | 4 Antworten
steht im bett und ist nicht mehr zum schlafen..
ich versuche es nochmal, weil ich echt bald verzweifle, kann mir eine von Euch Lieben helfen: ..
keshiman am 10. 06. 2008 um 16:09h | 4 Antworten
was tun, wenn einjährige immer noch nicht du..
allo, ich mvchte Ihre Experten zum Thema Schlaf um Rat fragen. Meine einjdhrige Tochter hat bi ..
keshiman am 10. 06. 2008 um 10:59h | 1 Antwort
Wie kriege ich meine einjährige Tochter zum ..
Hallo, ich möchte Euch zum Thema Schlaf um Ratfragen. Meine einjährige Tochter hat bis zum ..
keshiman am 10. 06. 2008 um 2:13h | 4 Antworten