keksbande

Autorin

keksbande

Hier findest du alle Fragen von keksbande
Nach dem Sandmann ins Bett
.. unsere KLEINEN KEKSE sind 3, 4 & 5 .. alle drei gehen nach dem Sandmann ins Bett Constanze ..
keksbande am 18. 05. 2008 um 18:57h | 11 Antworten
WAS IST DENN HIER WIEDER LOS?
DAS MAL AN ALLE! Ganz ehrlich jeder kann in eine schwere lage kommen und hilfe in anspruch ne ..
keksbande am 18. 05. 2008 um 14:18h | 7 Antworten
KANN GERADE MAL DIE FÜßE HOCHLEGEN
.. ist das nicht toll! Mein Ex-Mann und mein Lebensgefährte sind gerade mit den 7 Kids auf d ..
keksbande am 18. 05. 2008 um 13:00h | 1 Antwort
Der sieht ja aus wie der Christbaum bei meine..
Hilfe das ist ja VOLKSVERDUMMUNG .. ( darf ich sowas überhaupt schreiben?) Aber ich halte eh ..
keksbande am 17. 05. 2008 um 21:53h | 0 Antworten
WIE SEID IHR AUF DIE NAMEN EURER KIDS GEKOMME..
Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kids gekommen..ich kann ja nur von meinen drei Leiblichen Kin ..
keksbande am 17. 05. 2008 um 21:34h | 11 Antworten
Anekdote meiner Jungs
Max und Michi sitzen auf dem einen Sofa die fünf Mädels auf dem anderen und besprechen unser ..
keksbande am 17. 05. 2008 um 21:09h | 3 Antworten
MEIN REGENKIND
Heute hatte ich mal wieder ein soo süßes Erlebnis mit meiner Pflegetochter Tally .. Sie d ..
keksbande am 17. 05. 2008 um 19:04h | 6 Antworten
DAS BESTE FÜR KLEINE ZAPPELKINDER! MEINE INS..
Viele Kinder sind heute übermäßig unruhig, haben Schwierigkeiten, stillzusitzen und sich zu ..
keksbande am 16. 05. 2008 um 15:58h | 1 Antwort
BIN GERADE ECHT GEPLÄTTET
..war leider lange nicht mehr im Mamiweb und bin echt traurig was sich hier einige an den Kopf ..
keksbande am 16. 05. 2008 um 14:56h | 6 Antworten
WIR SIND WIEDER DAAA
Hallo Ihr LIEBEN.. nach langer Pause melde ich mich wieder zurück..nach zwei Konfirmationen, ..
keksbande am 16. 05. 2008 um 14:37h | 2 Antworten