kattini

Autorin

kattini

Hier findest du alle Fragen von kattini
mediane Halsfistel
Hallo, meine kleine Tochter ( 7 Wochen) ist mit einer Halsfistel auf die Welt gekommen. von a ..
kattini am 02. 08. 2013 um 11:10h | 4 Antworten
Tipp! : Kennt ihr schon
die Seite "booklooker.de". Bin grade zufällig drauf gestoßen. Da gibts gebrauchte Bücher ..
kattini am 11. 08. 2011 um 14:00h | 3 Antworten
Honig-Amaranth?
Hab ein Rezept für Müsli dass ich ausprobieren möchte. Brauche dazu Honig-Amaranth. Kann m ..
kattini am 07. 06. 2011 um 8:59h | 4 Antworten
concord babywippe rio
Kennt jemand die Babywippe rio von Concord? Möchten meiner Schwägerin eine Wippe zur Geburt ..
kattini am 01. 08. 2010 um 12:22h | 1 Antwort
wie nächtliches Stillen abgewöhnen?
Mein Sohn ist jetzt mittlerweile 7 Monate und bekommt mittags und abends Brei, ansonsten still ..
kattini am 10. 07. 2010 um 19:47h | 9 Antworten
Zuzahlung bei stationärer Behandlung nach Ge..
Habe heute mal wieder Post von der AOK bekommen, in der sie mich auffordern 50 Euro zu bezahle ..
kattini am 20. 02. 2010 um 12:43h | 12 Antworten
Rückbildungsgymnastik
Gehe gleich zum ersten Mal zur Rückbildung. Soll ich meinen kleinen hier lassen beim Papa ode ..
kattini am 02. 02. 2010 um 15:16h | 5 Antworten
Osteopath
Hat jemand Erfahrung mit einem Osteopathen? Überlege mit meinem Sohn hinzugehen (2 Monate) w ..
kattini am 01. 02. 2010 um 15:44h | 2 Antworten
Bauchschmerzen?
Mein 7 Wochen alter Sohn trinkt im Moment sehr schlecht (wird gestillt). D. h. er trinkt ein ..
kattini am 23. 01. 2010 um 18:49h | 3 Antworten
Schwanger auf Rockkonzert?
Hallo, hatte eigentlich vor Ende Juli aufs Lenny Kravitz Konzert in Jüchen zu gehen , wäre d ..
kattini am 14. 06. 2009 um 18:59h | 5 Antworten