kattik

Autorin

kattik

Hier findest du alle Fragen von kattik
ES und Ovuquick
Hi ihr lieben, ich habe mal eine frage zu Ovuquick ... also ich habe schon mehrere ovus benu ..
kattik am 07. 02. 2013 um 12:54h | 3 Antworten
gutschein code
Halli hallo. ich komme gerade von meiner frauenärztin, weil es mit dem schwanger werden noch ..
kattik am 09. 01. 2013 um 15:35h | 0 Antworten
eisprungtest günstiger
hallo zusammen. meine frauenarzt hat mir den eispruntest ovuquick empfohlen. den gibt es im ov ..
kattik am 23. 10. 2012 um 14:28h | 4 Antworten
Neue Seite?!
hey ihr lieben, ich bin absoluter fan von einkaufstouren im internet ... auch meine ovus kau ..
kattik am 29. 05. 2012 um 11:43h | 0 Antworten
Junggesellinnenabschied?
Hallo, meine Freundin heiratet diesen Sommer und ich bin Trauzeugin, das heißt ich muss au ..
kattik am 08. 05. 2012 um 8:47h | 5 Antworten
Was schenken zur Geburt?
Hallo, meine Schwägerin erwartet in 3 wochen ihr erstes Kind. Was schenkt man ihr denn da ..
kattik am 02. 05. 2012 um 9:21h | 19 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit der Pille Microgynon?..
Hallo, nehme seit einem Monat nun die Microgynon als Pille ein, da mir die Eve20 vorher ein ..
kattik am 18. 04. 2012 um 9:54h | 4 Antworten
Fruchtbarkeitstest für Männer?
Hallo, stelle hier eine Frage für meine Freundin. sie versucht schon seit längerem schwan ..
kattik am 16. 04. 2012 um 9:12h | 19 Antworten