⎯ Wir lieben Familie ⎯
kati-sv

Autorin

kati-sv

Hier findest du alle Fragen von kati-sv
wenn der Mann hinterherschnüffelt
Also ansich ist meiner ganz lieb, wenn er nun euch aber immer hinterherspioniert - und dann no ..
kati-sv am 22. 01. 2010 um 18:02h | 9 Antworten
Blutsturz
Heute ist unser Großer (9 Jahre) zu Oma gefahren und jetzt wollten wir fragen, wie´s ihm geh ..
kati-sv am 26. 10. 2009 um 20:43h | 8 Antworten
Elternrat
Kennt sich hier zufällig jemand aus? Ist selber in einem Elternrat? Könnt mal paar Tips gebr ..
kati-sv am 22. 10. 2009 um 16:50h | 1 Antwort
Hilfe - Zensuren!
Unsre Maus kam heut wieder erstaunlich gut gelaunt nach Hause: "Juuchuu, ich habe eine Zensur ..
kati-sv am 08. 10. 2009 um 17:15h | 4 Antworten
nochmal "neuer Freund"
Wie handhabt ihr das - bzw. wie reagieren die Kinder darauf, wenn dann da plötzlich ein neuer ..
kati-sv am 06. 10. 2009 um 10:42h | 6 Antworten
Neuer Freund?
Wir haben ja nun gestern gestern wieder mit "unserer Mama" (Kids sind 7 und 9 Jahre, sind 10 ..
kati-sv am 05. 10. 2009 um 11:08h | 1 Antwort
Antwort zu "Sternenkinder"
Interessante Frage - über die ich noch gar nicht nachgedacht habe. Ich denke, egal in welcher ..
kati-sv am 03. 10. 2009 um 13:27h | 3 Antworten
Erfahrung mit Pseudokrupp?
Meine Süße (7 J.) hatte die Nacht von Do auf Freitag fürchterlichen Husten. War definitiv k ..
kati-sv am 03. 10. 2009 um 10:12h | 1 Antwort
Wollt nur mal sagen,
wie sauer ich bin! Bin Stiefmama von 2 Süßen (1. und 2. Kl.) und hab ja schon öfters ge ..
kati-sv am 01. 10. 2009 um 15:07h | 0 Antworten
wieder so ein Tag, den man streichen sollte
Hab heut früh die Kids zur Schule gebracht (2. und 3. Klasse) und wollt der Lehrerin erkläre ..
kati-sv am 29. 09. 2009 um 22:23h | 6 Antworten
Mal allgemein - keine "Kinder"-Frage
Hab da die Ex von meinem Mann (auch Mama der 2 Süßen, die bei uns wohnen), die zurzeit völl ..
kati-sv am 25. 09. 2009 um 13:09h | 3 Antworten
schon wieder "keine" Frage
Und sie hat es wieder getan .. Nachdem ich mich über die grad sehr verfahrene Situation hier ..
kati-sv am 24. 09. 2009 um 21:29h | 15 Antworten
is gar keine Frage
Sorry, daß ich Euch nerve .. hab einfach keinen zum quatschen und ich merke, schreiben so ..
kati-sv am 24. 09. 2009 um 8:55h | 3 Antworten
Bin grad wieder am verzweifeln
Die Direktorin unsrer Maus sprach mich Montag an, das (wörtlich) die Kleine "die Hölle durc ..
kati-sv am 23. 09. 2009 um 17:04h | 5 Antworten
noch mal zu "auf der Erde schlafen"
hatte gestern schon geschrieben von "unserer Mama" (kurz: Kids sind von meinem Mann und lebe ..
kati-sv am 11. 09. 2009 um 8:47h | 5 Antworten
Bin ich zu "kleinkariert"?
Wir waren gestern abend bei "unsrer Mama" zu Besuch - (Kurz: Kids sind derzeit alle 14 Tage ..
kati-sv am 10. 09. 2009 um 13:38h | 12 Antworten
noch mal gemeinsames SR
Mein Mann hat die Mama meiner Stiefkinder (8 und 9) heut Nachmittag am Telefon gehabt: Die Dir ..
kati-sv am 29. 05. 2009 um 19:11h | 3 Antworten
Wer entscheidet bei gemeinsamen SR?
Der Rahmen: Die Kids leben beim Papa und mir und 14 tägig Do - Fr. bei der Mama. zur Zeit wol ..
kati-sv am 29. 05. 2009 um 16:18h | 13 Antworten
Ich habs geschafft
und: (top) diesmal "nur" 2 Std. Hausaufgaben! Meine Süßen (1. und 2. Klasse - für alle ..
kati-sv am 25. 05. 2009 um 15:48h | 2 Antworten
Ich könnt aus der Haut fahren
Meine Stief-Kids sind heute zu ihrer Mama, weil die ja Urlaub hat - und heut abend am Telefon ..
kati-sv am 20. 05. 2009 um 20:50h | 5 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x