kathacoco

Autorin

kathacoco

Hier findest du alle Fragen von kathacoco
TV-Produktion auf der Suche nach neuen Darste..
Hallo, ich bin Redakteurin für eine seriöse Kölner TV-Produktionsfirma (WDR, ZDF, RTL, ..
kathacoco am 25. 11. 2009 um 11:27h | 31 Antworten
GESUCHT: DARSTELLERPÄRCHEN AUS NRW FÜR TV-B..
Hallo, Ich arbeite für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma (WDR,ZDF, RTL, Pro7) in Köln ..
kathacoco am 20. 10. 2009 um 15:03h | 2 Antworten
GESUCHT: DARSTELLERPÄRCHEN AUS NRW FÜR TV-B..
Hallo, Ich arbeite für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma (WDR,ZDF, RTL, Pro7) in Köl ..
kathacoco am 14. 10. 2009 um 12:29h | 8 Antworten
GESUCHT: DARSTELLERPÄRCHEN AUS NRW FÜR TV-B..
Hallo, Ich arbeite für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma (WDR,ZDF, RTL, Pro7) in Köl ..
kathacoco am 14. 10. 2009 um 12:27h | 3 Antworten
GESUCHT: DARSTELLERPÄRCHEN AUS NRW FÜR TV-B..
Hallo, Ich arbeite für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma (WDR,ZDF, RTL, Pro7) in Köl ..
kathacoco am 14. 10. 2009 um 12:26h | 1 Antwort
GESUCHT: DARSTELLERPÄRCHEN AUS NRW FÜR TV-B..
Hallo, Ich arbeite für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma (WDR,ZDF, RTL, Pro7) in Köl ..
kathacoco am 14. 10. 2009 um 12:26h | 1 Antwort
GESUCHT: Junge Bräute und junge Frauen mit H..
Hallo, Für neue Fernsehproduktionen suchen wir junge Frauen/Paare, die bereits in jungen J ..
kathacoco am 06. 10. 2009 um 12:32h | 6 Antworten
Gesucht: Jung & Verheiratet / mit Hochzeitspl..
Hallo, Für neue Fernsehproduktionen suchen wir junge Frauen, die bereits in jungen Jahren ..
kathacoco am 30. 09. 2009 um 10:30h | 4 Antworten
Gesucht: Junge Mütter u Schwangere für TV-P..
Hallo, Für neue Fernsehproduktionen suchen wir junge Mütter und Schwangere, die sich auf ..
kathacoco am 29. 09. 2009 um 11:38h | 4 Antworten
Deine Geschichte im TV!
Wir suchen dich fürs Fernsehen! Ich bin Autorin für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma in ..
kathacoco am 21. 09. 2009 um 14:57h | 17 Antworten
Deine Geschichte im TV!
Wir suchen dich fürs Fernsehen! Ich bin Autorin für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma in ..
kathacoco am 21. 09. 2009 um 14:56h | 4 Antworten
Deine Geschichte im TV!
Wir suchen dich fürs Fernsehen! Ich bin Autorin für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma in ..
kathacoco am 21. 09. 2009 um 14:55h | 1 Antwort
Deine Geschichte im TV!
Wir suchen dich fürs Fernsehen! Ich bin Autorin für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma in ..
kathacoco am 11. 09. 2009 um 16:05h | 2 Antworten