kath-rinchen

Autorin

kath-rinchen

Hier findest du alle Fragen von kath-rinchen
Tyrann mit 22 Monaten
ich bin langsam am verzweifeln. Mein Sohn hat seit ca. 5 Wochen große Probleme mit dem Einsch ..
kath-rinchen am 25. 11. 2010 um 16:21h | 1 Antwort
Kleiner Mann schläft nur mit Musik
vielleicht kann mir jemand helfen. Mein kleiner Jannes ist 15 Monate alt und schläft mit sei ..
kath-rinchen am 01. 05. 2010 um 7:09h | 3 Antworten
Baby schläft plötzlich nicht mehr durch!
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat bis vor 6 Wochen jede Nacht durc ..
kath-rinchen am 01. 12. 2009 um 13:10h | 12 Antworten
Blasensprung
bin jetzt in der 39 SSW und hab total angst, dass ich es nicht merke, wenn die fruchtblase pla ..
kath-rinchen am 02. 02. 2009 um 14:21h | 6 Antworten
schluckauf?
ich weiß nicht ganz genau, was ich davon halten soll - mein baby im bauch hat ziemlich oft sc ..
kath-rinchen am 01. 02. 2009 um 13:34h | 5 Antworten
mag nicht mehr warten
ich bin echt verzweifelt. bin in der 39. SW und hab keine lust mehr zu warten. vor einer woch ..
kath-rinchen am 29. 01. 2009 um 15:30h | 6 Antworten
kann nicht mehr
ich will eigentlich nicht jammern, aber so langsam hab ich keine lust mehr! bin 38. SSW und ir ..
kath-rinchen am 19. 01. 2009 um 8:27h | 11 Antworten
ich bin völlig verzweifelt
ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll! Ich bekomme in ca. 2 wochen mein baby und bin m ..
kath-rinchen am 15. 01. 2009 um 17:55h | 4 Antworten
Badewanne?
guten Tag, kann mir jemand sagen, ob man es merkt, wenn die Fruchtblase in der Badewanne pl ..
kath-rinchen am 13. 01. 2009 um 15:16h | 4 Antworten
Vorwehen ein Zeichen, dass es bald losgeht?
guten Morgen, bin jetzt in de 36. SW und habe seit 3 Wochen Vorwehen, glaub ich zumindest.. ..
kath-rinchen am 12. 01. 2009 um 9:15h | 4 Antworten
wer kann´s auch nicht mehr erwarten?
guten tag, wollt nur mal fragen, wer auch bald ET hat und genauso gespannt ist wie ich? wi ..
kath-rinchen am 06. 01. 2009 um 11:09h | 5 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
guten Tag, ich bin letzte woche einfach umgefallen und dann ins Klinikum gefahren. Dort hab ..
kath-rinchen am 27. 12. 2008 um 8:55h | 2 Antworten
33 schwangerschaftswoche
guten tag, wer ist denn noch in der 33. woche und hat so ne art kitzeln oder stechendes zie ..
kath-rinchen am 21. 12. 2008 um 9:06h | 3 Antworten
Kindergeld und Elterngeld?
guten morgen, warscheinlich sind auch einige von euch total genervt, von diesem ständigen ..
kath-rinchen am 14. 11. 2008 um 8:22h | 13 Antworten
ab wann die flasche?
so, bald werd ich zum ersten mal mama und bin super aufgeregt. kann mir noch jemand sagen, ab ..
kath-rinchen am 06. 11. 2008 um 8:00h | 8 Antworten
fühl mich so dick
wer hat noch angst, nach der geburt pummelig zu bleiben. ich bin jetzt in der 22. ssw und hab ..
kath-rinchen am 02. 10. 2008 um 8:54h | 9 Antworten
ich habe Angst
so, ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und habe wahnsinnige Angst, das Baby trotzdem noch ..
kath-rinchen am 27. 06. 2008 um 20:54h | 8 Antworten