karohep

Autorin

karohep

Hier findest du alle Fragen von karohep
Fräulein Hübsch Mei Tai
Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht hat auch jemand eine abzugeben?
karohep am 26. 09. 2014 um 11:02h | 10 Antworten
Wer hat einen Bugaboo Cameleon 2 und kann mir..
Ich habe mal eine Frage zu Sonnenschirm und Becherhalter ... wieviele Clips werden mitgelief ..
karohep am 05. 07. 2014 um 17:08h | 0 Antworten
Welche Babytrage?
Hallo! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Babytrage, welche habt ihr und wie zufriede ..
karohep am 12. 05. 2014 um 12:20h | 4 Antworten
Hallo! wann habt ihr denn angefangen die bab..
Wann ist der richtige Zeitpunkt damit anzufangen? Bin jetzt in der 28 ssw und hab noch nichts ..
karohep am 02. 01. 2014 um 10:33h | 8 Antworten
Umstandsmode, wo kaufen?
Hallo, hat jemand eine Ahnung wo es Umstandsmode in 34/XS gibt? Brauche unbedingt eine Winterj ..
karohep am 04. 10. 2013 um 16:58h | 10 Antworten
Immer nur total müde und kaputt, wem gehts g..
Ich bin jetzt 11+2 und es scheint immer schlimmer zu werden mit der Müdigkeit und einfach nur ..
karohep am 10. 09. 2013 um 15:04h | 3 Antworten
Aquaplay oder Waterplay?
Wer hat Erfahrung mit den beiden Systemen? Sind die evtl kombinierbar? Finde sie beide recht t ..
karohep am 25. 05. 2012 um 10:42h | 7 Antworten
Kennt jemand das Soielzeug aus der Werbung vo..
Ich beschreib mal was ich davon noch gesehen habe, vielleicht weiß ja jemand was ich meine un ..
karohep am 20. 11. 2010 um 13:01h | 4 Antworten
Dringend gesucht wie heißt das spielzeug aus..
Ich beschreib mal was ich davon noch gesehen habe, vielleicht weiß ja jemand was ich meine un ..
karohep am 19. 11. 2010 um 15:45h | 1 Antwort
Richtig blödes Gefühl?
Mein Sohn bleibt heute das erste Mal Übernacht bei seinem Papa, wenn ich daran denke wird mir ..
karohep am 11. 09. 2010 um 17:09h | 3 Antworten
Kamik Stiefel wie fallen die aus?
Was haltet ihr von diesen Stiefeln und weiß jemand wie die Größen ausfallen? Hat vielleicht ..
karohep am 05. 08. 2010 um 14:06h | 0 Antworten
Nur so
Bin total genervt, mein kleiner (2) steht morgens um 6 Uhr auf und will jetzt keinen Mittagssc ..
karohep am 26. 01. 2010 um 14:13h | 4 Antworten
Hann Münden Kinder Flohmarkt? Wer weiß wann..
Die Frage steht schon oben, hab gehört am Wochenende soll dort irgendwo Kinderflomarkt sein, ..
karohep am 17. 11. 2009 um 23:05h | 0 Antworten
Suche dringend Puky Wutsch, wer kann helfen?
Hätte gern ein gebrauchtes Puky Wutsch für den schmalen Gelbeutel. kann jemand helfen? Wo ka ..
karohep am 23. 09. 2009 um 21:27h | 3 Antworten