⎯ Wir lieben Familie ⎯
karinli

Autorin

karinli

Hier findest du alle Fragen von karinli
Von Pulvermilch zur normalen Milch
Hallo Mammas Ich war schon eeeeeeeewigs nicht mehr hier brauche jetzt aber wiedermal einen ti ..
karinli am 21. 06. 2011 um 14:14h | 2 Antworten
Kinderwagen Alu Fly S
hallo zusammen ich habe einen kinderwagen (bebidoo by knorr alu fly S) erhalten. hier steht ..
karinli am 17. 10. 2010 um 11:13h | 0 Antworten
empfehlungen für milch?
hallo an alle ich habe einen 4 wochen alten sohn und kann leider nicht stillen..hatte nach 1, ..
karinli am 15. 08. 2010 um 15:52h | 11 Antworten
fühl mich nicht schwanger!
hallo zusammen ich bin jetzt in der 12.ssw und fühl mich einfach nicht schwanger. mir ist ..
karinli am 03. 01. 2010 um 20:00h | 9 Antworten
Schluckauf!
Guten Abend zusammen Hat jemand eine Idee was dass sein könnte ? Ich habe seit gut 3 Tage ..
karinli am 31. 01. 2009 um 19:22h | 1 Antwort
wer hibbelt auch?
bis heute ist von tante rosa noch nichts zu sehen.. habe gerade mal nachgezählt was ich die ..
karinli am 08. 12. 2008 um 14:55h | 3 Antworten
Essig-Gurken?
mal ganz de doofe Frage .. stimmt es das schwangere lust auf Essig-Gurken haben, oder ist das ..
karinli am 05. 12. 2008 um 14:21h | 8 Antworten
Wieviele Test's habt Ihr gemacht?
Hallo Bin seit 6 Tagen überfällig und habe heute einen Test gemacht der aber negativ war.. ..
karinli am 04. 11. 2008 um 21:00h | 7 Antworten
Das warten hat ein Ende
..Tante Rosa ist heute eingetroffen.. Bin schon ein bisschen traurig aber ich weiss auch dass ..
karinli am 02. 10. 2008 um 12:41h | 2 Antworten
test negativ
habe eigentlich keine Frage.. Bin seit 2 Tagen überfällig, konnte nicht mehr warten und hab ..
karinli am 01. 10. 2008 um 17:23h | 10 Antworten
Noch keine Tante Rosa in Sicht
hallo miteinander vor ca. 24stunden habe ich geschrieben das ich meine Mens noch nicht er ..
karinli am 01. 10. 2008 um 14:31h | 1 Antwort
testen oder nicht testen?
hmm..heute den 30.ixsten müsste ich meine ach soo geliebten Tage bekommen.. Bis jetzt, 14.55 ..
karinli am 30. 09. 2008 um 14:57h | 3 Antworten
1 Nachricht und doch keine Nachricht
mein mamiweb zeigt mir an dass ich eine neue Nachricht habe aber wenn ich draufklicke steht ke ..
karinli am 29. 09. 2008 um 17:23h | 4 Antworten
was soll ich davon halten?
Guten Morgen zusammen Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ! Habe soeben erfahren, ..
karinli am 21. 09. 2008 um 10:40h | 8 Antworten
Ziehen in der Brust
wie ist das mit dem ziehen in der Brust.. tun da beide Brüste weh ? Mir zieht es seit heut ..
karinli am 18. 09. 2008 um 11:19h | 4 Antworten
Notfallsituationen
Hallo Mammis Wenn mann schwanger ist, kann es ja zu Übelkeit und/oder Schwindelanfälle us ..
karinli am 17. 09. 2008 um 13:12h | 10 Antworten
Keine Frage, bin nur traurig
Hallo miteinander Ich lese hier schon eine Weile mit doch dies ist mein erster Beitrag. Heut ..
karinli am 30. 08. 2008 um 10:24h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x