jungemamamarl

Autorin

jungemamamarl

Hier findest du alle Fragen von jungemamamarl
ist zwar keine frage aber wollte mal was los ..
bin jetzt wieder seid 3 tagen raus aus dem krankenhaus wahr zwei wochen drin hatte einen schla ..
jungemamamarl am 15. 01. 2009 um 21:58h | 5 Antworten
hi hatte gerade schon mal gefargt leider aber..
habe da mal eine frage habe jetzt ungeähr seid 4 wochen leichte bis starke blutungen und ein ..
jungemamamarl am 26. 12. 2008 um 22:19h | 4 Antworten
hallo erstmal und einen schönen 2 weihnachts..
habe da mal eine frage habe jetzt ungeähr seid 4 wochen leichte bis starke blutungen und ein ..
jungemamamarl am 26. 12. 2008 um 21:21h | 2 Antworten
hallo erstmal und einen schönen 3 advent!
so nun dann auch meine frage und zwar kennt jemand die kinderklinik in datteln?wen ja weiss je ..
jungemamamarl am 14. 12. 2008 um 12:12h | 0 Antworten
ich möchte endlich auch heiraten!
eigentlich ist alles pervekt so wie es ist mein freund und ich sind 6 jahre zusammen haben ein ..
jungemamamarl am 09. 12. 2008 um 12:20h | 8 Antworten
mein freund und ich sind heute 6 jahre zusamm..
muss aber dazu sagen das wir heute den kleinen nicht wegen können da wir niemanden haben der ..
jungemamamarl am 08. 12. 2008 um 9:48h | 2 Antworten
hey
war gestern beim (christkind) und habe alles bekommen was wir unserem kleinem kaufen wollten,w ..
jungemamamarl am 05. 12. 2008 um 18:44h | 6 Antworten
habe da mal ne frage wegen kaiserschnitt
hatte auch einen kaiserschnitt ,ging leider nicht anders weil mein sohn die nabelschnur um den ..
jungemamamarl am 30. 11. 2008 um 19:27h | 5 Antworten
sphastische bronchitis und pseudo krupp anfä..
mein sohn ist jetzt 18 monate alt und hat eigentlich seid seiner geburt probleme mit der luft ..
jungemamamarl am 29. 11. 2008 um 13:15h | 3 Antworten
endlich wieder durchschlafen
mein sohn (fast 18 monate) schläft jetzt seid 2 1/2 wochen nicht mehr durch er wird meisstens ..
jungemamamarl am 26. 11. 2008 um 12:15h | 2 Antworten