⎯ Wir lieben Familie ⎯
juanita

Autorin

juanita

Hier findest du alle Fragen von juanita
Am Donnerstagmorgen war es soweit
Unser kleines Mädchen (Charlin-Merylin)hat das licht der Welt erblickt .. sie war 49 cm groß ..
juanita am 21. 06. 2008 um 16:43h | 7 Antworten
WER HAT ODER HATTE DAS GLEICHE PROBLEMWIE ICH..
Letzte Woche Dienstag war ich beim FA der meinte der äußere Muttermund ist offen .. ich hatt ..
juanita am 09. 06. 2008 um 18:19h | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen
ich war gestern beim frauenarzt und der meinte zu mir das mein äußere muttermundschon 5 cm o ..
juanita am 04. 06. 2008 um 15:52h | 5 Antworten
WAS KANN ICH NOCH TUN?
bin in der 36 SSW und die kleine soll auf die welt kommen da es ihr nicht gut geht .. habe zu ..
juanita am 18. 05. 2008 um 18:42h | 8 Antworten
IST DAS ZU FASSEN?
ich war mit meinem sohn gerade in der kinderärzlichen notfall sprechstunde weil er fieber hat ..
juanita am 12. 05. 2008 um 13:19h | 11 Antworten
40 Fieber was tun?
mein sohn 15 monate hat seid 3 tagen fieber mal mehr und mal weniger.immer wenn ich ihm was ge ..
juanita am 11. 05. 2008 um 21:14h | 13 Antworten
Vorwehen
Ich bin Sonntag zu meinen Eltern gegangen und habe auf einmalWehen bekommen erst alle 20 Min u ..
juanita am 02. 05. 2008 um 18:57h | 7 Antworten
Ich habe angst
Ich bekomme mein zweites kind mein kleiner ist knapp 16 monate und ich habe mehr angst vor die ..
juanita am 20. 04. 2008 um 19:36h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x