⎯ Wir lieben Familie ⎯
jousiela

Autorin

jousiela

Hier findest du alle Fragen von jousiela
nicht mehr zum arzt?
juhu, ich bin jetzt in der 38 ssw und hatte am 6.7. das letzte mal einen termin bei meinem FA. ..
jousiela am 19. 07. 2009 um 15:55h | 14 Antworten
harter bauch
juhu, ich bin jetzt in der 37 ssw. Gestern wurde mein bauch immer wieder in kürzeren abständ ..
jousiela am 11. 07. 2009 um 12:32h | 3 Antworten
wie äußern sich senkwehen?
juhu .. ich bin in der 34 ssw und hatte heute ein ziehen im unterbauch was bis in die beine ge ..
jousiela am 23. 06. 2009 um 17:44h | 1 Antwort
schlimme gedanken
hey, ich bin in der 24 ssw. mich plagen jeden tag schlimme gedanken. ich denke ständig das me ..
jousiela am 07. 04. 2009 um 13:55h | 3 Antworten
Bewegungen des babys
juhu, ich bin in der 22. woche schwanger. Letzte woche waren die bewegungen meines babys stär ..
jousiela am 27. 03. 2009 um 12:15h | 8 Antworten
bis wann habt ihr gearbeitet
juhu, ich arbeite in der altenpflege und umso grösser der bauch wird umso anstrengender wird ..
jousiela am 23. 03. 2009 um 11:07h | 14 Antworten
Hebamme
Juhu, habe da noch eine frage. ab wann benötige ich eine hebamme? bin jetzt in der 21 ssw.
jousiela am 23. 03. 2009 um 10:49h | 7 Antworten
ab wann merkt man die tritte oder bewegungen?..
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 21 ssw und meine schon ein paar tritte zu spüren. ich kann ..
jousiela am 23. 03. 2009 um 10:42h | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x