josceline

Autorin

josceline

Hier findest du alle Fragen von josceline
brauche mal ideen , vorschläge
Hallo mamis ich brauche mal eure ratschläge ... mein mann ist auf montage kommt nur wochenend ..
josceline am 19. 01. 2013 um 14:26h | 3 Antworten
kuchenglasur
hallo , mein kind hat morgen geburtstag wollte kuchen machen und muffins jetzt meine frage ken ..
josceline am 05. 01. 2012 um 10:43h | 1 Antwort
kein hunger
hallo mamis meine tochter wird jetzt 2 isst seit gestern kaum etwas und ist eher ruhig so müd ..
josceline am 01. 12. 2011 um 14:31h | 3 Antworten
krankenschein
huhu ich habe mal ne kurze frage .mein kind ist krank muss morgen zum arzt bestimmt wieder ang ..
josceline am 16. 10. 2011 um 18:10h | 2 Antworten
streiten streiten streiten
huhu ihr ich habe streit mit mein mann ICH MUSS MICH MAL AUSKO::::::::EN ich weiß nicht ob da ..
josceline am 06. 10. 2011 um 21:01h | 3 Antworten
pickel ziehmlich überall
huhu ich habe ne frage und bin grad so ein wenig aufgeregt ... meine tochter hat seit heute au ..
josceline am 21. 09. 2011 um 17:23h | 6 Antworten
nochmal angina?
Hallo mamis , meine kleine hatte vor 2 wochen angina gehabt und das mit sehr hohen fieber und ..
josceline am 29. 08. 2011 um 16:14h | 3 Antworten
freunde sein nur wegen ein anderes kind?
HALLO MAMI ICH WEIß NICHT MEHR WEITER ! könnte lang werden ich weiß net so recht wie ..
josceline am 22. 06. 2011 um 14:22h | 14 Antworten
schlafen?
HALLO MAMAI ich habe folgendes problem meine mausi ist jetzt 1 jahr und 5 mon. alt und sie wil ..
josceline am 17. 06. 2011 um 12:56h | 1 Antwort
töpfchen?
Huhu mamis , ich habe an euch eine frage wie habt ihr das ,mit euren mäusels gemacht, beizubr ..
josceline am 15. 04. 2011 um 19:30h | 10 Antworten
pickel im gesicht
hallo mamis ich habe bei meiner maus 1jahr 2monate auf der stirn und nase kleine pickel entdec ..
josceline am 03. 03. 2011 um 9:50h | 1 Antwort
hallo ich nochmal es ist keine trockene haut ..
hallo mami habe heute morgen geschrieben das meine kind trockene haut hat und nicht weg geht d ..
josceline am 16. 02. 2011 um 15:10h | 4 Antworten
trockene haut?
HALLO MAMIS ich habe die frage schon einmal gestell und nur eine antwort bekommen kann mir die ..
josceline am 16. 02. 2011 um 10:26h | 5 Antworten
hallo mamis
hallo mamis ich bins nochmal , meine kleine( heut der dritte tag fieber )und hat jetzt schütt ..
josceline am 04. 02. 2011 um 19:41h | 0 Antworten
fieber vom backenzahn?
HALLO MAMIS , meine kleine hat seit 3 tagen eine erkältung schnupfen hauptsächlich , am erst ..
josceline am 02. 02. 2011 um 16:31h | 1 Antwort
keine frage ich bin so glücklich
meine kleine ist heute ohne hilfe gelaufen , und das sah so süß aus ich bin so stolz auf mei ..
josceline am 01. 02. 2011 um 20:07h | 2 Antworten
hilfe
also , meine kleine hat seit längeren zeitraum am rücken kreisförmige ,stelleneise extem tr ..
josceline am 22. 01. 2011 um 18:37h | 3 Antworten
keine frage aber schaut doch mal
nur noch 4 tage dann ist es soweit meine kleine maus wird am donnerstag 1 jahr wie schnell die ..
josceline am 03. 01. 2011 um 10:44h | 1 Antwort
mein kind hat angina?
MORGEN MAMIS , meine kleine hat seit 2 tagen fieber sehr hoch, dachte der backenzahn drückt , ..
josceline am 27. 12. 2010 um 9:42h | 2 Antworten
entwicklungskontrolle
hallo mamis waren vor ca 3 monaten bei kinderarzt und sie hat nach den körperlich funktionen ..
josceline am 19. 10. 2010 um 14:01h | 0 Antworten
1 von 3
»