jonasmeinstern

Autorin

jonasmeinstern

Hier findest du alle Fragen von jonasmeinstern
Kann das bedeuten schwanger? Hat jemand damit..
Guten Morgen!Ich weiß eine der blöden fragen aber bin grad ein wenig verzweifelt!Am 1.11 hab ..
jonasmeinstern am 04. 11. 2010 um 9:03h | 5 Antworten
brettharterbauch und extremes stechen in den ..
Hallo!Habe ständig ein bretthartenbauch und so ein stechen wie seitenstechen wenn ich laufe o ..
jonasmeinstern am 12. 07. 2009 um 17:37h | 3 Antworten
schwangerschaft!
Hallo! BIn gestern mit starken unterleibschmerzen ins krankenhaus gekommen mein hcg wert ist ..
jonasmeinstern am 23. 05. 2009 um 16:00h | 4 Antworten
hallo blöde frage!
hallo alle zusammen hab da mal eine ganz blöde frage wenn eine einnistung statt gefunden ha ..
jonasmeinstern am 04. 03. 2009 um 19:44h | 5 Antworten
ist hier jemand schwanger geworden trotz spir..
Hallo meine frage ist hier jemand der schon einmal trotz spiralle schwanger geworden ist und w ..
jonasmeinstern am 21. 02. 2009 um 18:16h | 4 Antworten
probleme mit der zukunft
hallo! Kennt das jemand von euch auch das dr partner nicht über die zukunft sprechen will?sp ..
jonasmeinstern am 27. 07. 2008 um 20:16h | 3 Antworten
jungensachen größe 86!
viele anziehsachen spielzeug schuhe und so weiter bei interesse schaut in mein album und melde ..
jonasmeinstern am 27. 04. 2008 um 19:44h | 0 Antworten
keine frage sondern werbung
schaut mal in meinem photoalbum ich habe diverse spielsachen für kleinkinder schuhe und jacke ..
jonasmeinstern am 27. 04. 2008 um 14:01h | 1 Antwort
wollte nur mal eben sagen wie glücklich ich ..
hallo mein kleiner ist wieder bei mir war seit sonntag bei der oma da ich am montag am bauch o ..
jonasmeinstern am 17. 04. 2008 um 11:41h | 2 Antworten
hab grad voll den sentimenallen!
bin am montag am bauch operriert worden und mein sohn ist bei der oma bin zwar seit dienstag w ..
jonasmeinstern am 16. 04. 2008 um 14:12h | 3 Antworten
was nun?
hallo habe mal ne wichtige frage bei uns endet diesen monat das erziehungsgeld sprich diese 30 ..
jonasmeinstern am 16. 04. 2008 um 10:39h | 1 Antwort
hilfe
ich nehme seit mitte februar immer weiter ab obwohl ich ganz normal wie immer esseich habe anf ..
jonasmeinstern am 06. 04. 2008 um 12:03h | 2 Antworten
hausmittel
kennt jemand ein hausmittel gegen nasennebenhölen entzündung wenn der kopf so richtig zusitz ..
jonasmeinstern am 05. 04. 2008 um 21:01h | 8 Antworten
an alle verheirateten frauen!
wie haben eure männer oder ihr den heiratsantrag gemacht /gestellt?find soetwas intreresant z ..
jonasmeinstern am 05. 04. 2008 um 19:52h | 13 Antworten
guten morgen Suesse27 27 alles gute zum geb!
happy birtday wir drei aus stadtlohn wünschen dir alles alles liebe zum geb.werd dich gegen z ..
jonasmeinstern am 31. 03. 2008 um 9:53h | 0 Antworten
der schreck ist tief!
mein kind ist grad auf eine stark befahrene straße gerant die autos haben gebremst sonst wär ..
jonasmeinstern am 25. 03. 2008 um 17:06h | 7 Antworten
oh man oh man!
hier ist was los ich versteh gar nichts mehr!Warum muss man den immer streiten ich dachte die ..
jonasmeinstern am 24. 03. 2008 um 13:57h | 9 Antworten
hallo war ein par tage nicht da!
Was läuft da mit dieser ingrid würd mich ja wohl interessieren was hier wieder los ist!Liebe ..
jonasmeinstern am 22. 03. 2008 um 9:20h | 2 Antworten
hallo Suesse27!
bi jetzt da
jonasmeinstern am 21. 03. 2008 um 14:46h | 0 Antworten
schönen abend noch!
und nicht mehr so viel gezicke macht doch sonst kein spass mehr!Aber man hat heut abend gesehe ..
jonasmeinstern am 13. 03. 2008 um 23:06h | 5 Antworten
1 von 3
»