jessibecker

Autorin

jessibecker

Hier findest du alle Fragen von jessibecker
wackelnde flackernde kinderaugen, normal?
hallo, ich war heut mit meinem kleinen auf dem spielplatz, er spielte dort mit einem anderen j ..
jessibecker am 29. 11. 2008 um 17:25h | 1 Antwort
penis schwillt an - normal bei säuerlich ric..
Hallo, ich habe mich grade tierisch erschrocken, mein sohn 3 j. kommt weinend mit voller winde ..
jessibecker am 16. 11. 2008 um 1:11h | 5 Antworten
hilfe was tun sohn hat wunden po u genitalien..
unser sohn 3j. ist grade weinend aus dem bett gekommen, er hatte die windel voll, es roch tot ..
jessibecker am 16. 11. 2008 um 1:07h | 3 Antworten
saurer stuhl was tun?
unser sohn 3j. ist grade weinend aus dem bett gekommen, er hatte die windel voll, es roch tot ..
jessibecker am 16. 11. 2008 um 1:05h | 0 Antworten
wer kennt sich mit deutscher musik aus , hilf..
hallo suche ein lied aber weiß weder den tietel noch den interpreten, wer kann mir helfen ? ..
jessibecker am 13. 10. 2008 um 22:03h | 3 Antworten
wer kennt dieses lied?
hallo suche ein lied aber weiß weder den tietel noch den interpreten, wer kann mir helfen ? ..
jessibecker am 13. 10. 2008 um 22:02h | 1 Antwort
tochter versteht mathe nicht 4 klasse
tochter 10 versteht die logig der mathematik nicht bez weise von minus. 1x1 und plus kann sie ..
jessibecker am 09. 10. 2008 um 0:01h | 5 Antworten
braun grüne augen wie würdet ihr schminken?..
hi mal so allgemein gefragt .. bei braun grünen augen (mehr braun) wie würdet ihr schminken ..
jessibecker am 08. 10. 2008 um 23:55h | 12 Antworten
was tun damit tochter 10 hört? ich weis nich..
hallo, ich brauche mal euren rat. meine tochter 10 meint sie kann in der schule machen was sie ..
jessibecker am 06. 10. 2008 um 20:39h | 12 Antworten