jennyjeane

Autorin

jennyjeane

Hier findest du alle Fragen von jennyjeane
nur mal so eine frage in die runde
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wann eure mäuse abends zu bett gehen.. me ..
jennyjeane am 09. 05. 2011 um 12:28h | 16 Antworten
frage
hallo ihr lieben, erst mal wünsche ich frohe ostern.. hab nen problem meine kleine wird m ..
jennyjeane am 24. 04. 2011 um 7:10h | 3 Antworten
hilfe
halli hallo, also mein problem, ich habe ein jahr elternzeit genommen,läuft mitte april ab.. ..
jennyjeane am 26. 02. 2011 um 17:27h | 12 Antworten
hilfe
hallo ihr lieben, meine maus ist heute von sofa gefallen,hat kurz geweint vor schreck denke i ..
jennyjeane am 16. 12. 2010 um 16:31h | 5 Antworten
hilfe trennung
hallo ihr lieben. ich bins mal wieder.. die ganze geschichte kann ich net hier rein schreibe ..
jennyjeane am 08. 12. 2010 um 10:34h | 6 Antworten
tja und was jetzt
also zu der sex frage vorhin,ich hab ihn drauf angesprochen und er hat natürlich alles gelög ..
jennyjeane am 26. 11. 2010 um 22:07h | 12 Antworten
bitte ich brauch hilfe bin rat los
hallo ihr lieben, ich bin in sachen sex sehr offen und hab kein problen darüber zu sprechen. ..
jennyjeane am 26. 11. 2010 um 19:40h | 11 Antworten
mh auf schwiegermama hören
hallo ihr süßen, also hab nen kleines problem.. meine kleine tochter 4 monate,geht um 9 uh ..
jennyjeane am 06. 09. 2010 um 21:18h | 9 Antworten
verwirrt
hallo ihr lieben ich möchte gerne meine zugangsdaten ändern wzb veheiratet usw aber da steht ..
jennyjeane am 18. 07. 2010 um 11:18h | 5 Antworten
Krabbelgruppe gesucht
hallo ihr lieben ich bins mal wieder (zwinker) ich suche liebe mamis zum treffen in der näh ..
jennyjeane am 16. 07. 2010 um 18:23h | 0 Antworten
wann haben eure mäuse durch geschlafen
hallo ihr süßen, meine maus ist 12 wochen alt und ich still noch aber die kleine mag irgend ..
jennyjeane am 16. 07. 2010 um 10:54h | 17 Antworten
hallo liebe mamis
hab mal ne frage, ich bin am stille und möchte meine süße maus gerne an die flasche gewöhn ..
jennyjeane am 15. 07. 2010 um 14:46h | 4 Antworten