⎯ Wir lieben Familie ⎯
jeanne-claude

Autorin

jeanne-claude

Hier findest du alle Fragen von jeanne-claude
meine maus ist da ;-)
endlich ist sie da :) meine Chrissy erblickte am 23.02.10 um 13h58 das Licht der Welt :) Sie i ..
jeanne-claude am 25. 02. 2010 um 15:05h | 22 Antworten
schwindelig, übelkeit
Hallo Mamis, Ich bin in der 38 Ssw und mir ist seit 2 Tagen extrem schwindelig und auch etw ..
jeanne-claude am 15. 02. 2010 um 16:39h | 3 Antworten
Hochschwanger Autofahren
Huhu liebe Mamis, Ist vielleicht eine doofe Frage aber würd mich mal interessieren :) I ..
jeanne-claude am 08. 02. 2010 um 10:49h | 16 Antworten
Gipsabdruck Bauch
Huhuu liebe Mamis, wollte eigelntlich nur mal schnell nachfragen in welcher ssw ihr euren G ..
jeanne-claude am 08. 01. 2010 um 20:31h | 6 Antworten
Kindsbewegungen in 32 ssw
Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 32 ssw und spüre meine kleine Maus seit 2-3 Tagen ..
jeanne-claude am 04. 01. 2010 um 20:08h | 2 Antworten
RTL -mitten im leben
hallo mamis, sagt mal, kuckt einer gerade 'mitten im leben' auf rtl? ich bin grad voll ge ..
jeanne-claude am 28. 12. 2009 um 14:31h | 10 Antworten
Druck in Rippengegend
Hallo liebe Mamis, ich hab schon seit gestern ein komisches Ziehen/Drücken in der gegend d ..
jeanne-claude am 27. 12. 2009 um 20:42h | 4 Antworten
Leistenschmerzen
Hallo Ihr Lieben, Ich habe seit heute morgen Schmerzen in der linken Leiste. Ein fürchterl ..
jeanne-claude am 20. 10. 2009 um 20:30h | 1 Antwort
Nasenspray in der Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 2 Tagen leider supi erkältet (traurig01) war mir gestern da ..
jeanne-claude am 07. 10. 2009 um 20:31h | 9 Antworten
alles nur zufall mit der geschlechts-planung ..
Hi :) ich war heute beim arzt und ich bekomme ein kleines Mädel (zwinker) und dass trotz S ..
jeanne-claude am 23. 09. 2009 um 18:00h | 10 Antworten
Schwangerschaftsmonate
Hallo an Alle Mamis und die die es werden wollen :) Mich würde mal interessieren wie die S ..
jeanne-claude am 19. 08. 2009 um 13:48h | 5 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
Hallo Wollte mal fragen ob unter euch Mamis sind die während der Schwangerschaft geraucht ..
jeanne-claude am 26. 07. 2009 um 21:35h | 42 Antworten
Druck in der linken Leiste
Hallo, Vor einer Woche hatte ich 2 positive Schwangerschaftstests und natürlich kam auch k ..
jeanne-claude am 04. 07. 2009 um 9:42h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x