janzen

Autorin

janzen

Hier findest du alle Fragen von janzen
baby erbricht gelbes zeug
hallo also mein kleiner (1 monat) wird gestillt und bekommt abends hin und wieder ein pre-flä ..
janzen am 02. 06. 2010 um 19:12h | 2 Antworten
ins kkh oder doch noch warten?
huhu, bin mir grad voll unschlüssig was ich machen soll. ich erklähr mal kurz: also ich hab ..
janzen am 19. 04. 2010 um 14:43h | 11 Antworten
terroranrufe von komischer nummer
hallo ich werd seit heute früh alle paar stunden von so ner komischen nummer angerufen. hab e ..
janzen am 30. 03. 2010 um 13:00h | 9 Antworten
Neue Nachbarn
hoffe ihr habt n paar gte tips. wir sind jetzt umgezogen und wollten uns bei unseren nachbarn ..
janzen am 17. 03. 2010 um 16:51h | 3 Antworten
muss mich mal kurz auskotzen
also muss kurz n bisschen ausholen. letztes jahr im dezember wurde hier im haus die sprechanla ..
janzen am 13. 03. 2010 um 10:48h | 1 Antwort
was würdet ihr machen?
also wir ziehen nächste woche um und clarissa ist diese woche zum letzten mal in ihrem "alte ..
janzen am 08. 03. 2010 um 8:17h | 10 Antworten
hoffe mir kann jemand helfen(etwas eklig)
also ihr lieben ich hab seit heute nacht magen-darm-grippe(glaub ich zumindest mal). hab morge ..
janzen am 04. 03. 2010 um 10:04h | 1 Antwort
JUHU wir haben einen namen für unseren knirb..
ach mädels ich bin so glücklich und erleichtert. seit wochen schon diskutieren wir über n j ..
janzen am 03. 03. 2010 um 15:59h | 3 Antworten
Hallo mädels brauch mal eure hilfe
also wir bekommen ja ende april n junge. allerdings haben wir noch keinen namen, da wir uns se ..
janzen am 25. 02. 2010 um 13:00h | 9 Antworten
hatte das schon mal jemand von euch?
Hatte jemand schonmal von euch ne hörgangsentzündung? wenn ja wie schlimm wird es noch bzw w ..
janzen am 24. 02. 2010 um 0:42h | 5 Antworten
boah schaut grad jemand rtl
ich hab ja echt nichts gegen harz4 empfänger, und find ja auch gut, dass es des gibt aber der ..
janzen am 22. 02. 2010 um 22:49h | 9 Antworten
Hausmittelchen dringend gesucht
huhu ihr lieben, brauch mal ganz dringend euren rat. also ich hatte die letzten tage schnupfen ..
janzen am 22. 02. 2010 um 20:17h | 10 Antworten
brauch ganz dringend eure hilfe!
ich mach heute zum mittag spinattaschen. so die sind jetzt im ofen und ich hab keine ahnung, w ..
janzen am 20. 02. 2010 um 12:30h | 3 Antworten
huhu ist euer
mamiweb heute auch so extrem langsam oder liegts an meinem laptop?(pchau) (pchau) (pchau) l ..
janzen am 15. 02. 2010 um 20:49h | 6 Antworten
Mittagsruhe
mal ne wichtige frage zur mittagsruhe, wisst ihr, von wann bis wann die mittagsruhe in ba-wü ..
janzen am 13. 02. 2010 um 13:37h | 5 Antworten
Wie "gefährdet" sind die Männer?
Männer sterben früher, sind anfälliger für Selbstmord und schlechter in der Schule. 350 Wi ..
janzen am 12. 02. 2010 um 22:13h | 4 Antworten
Spirale
hat jemand von euch erfahrungen damit? spürt man die? tut es weh beim einsetzten? hilf sie wi ..
janzen am 10. 02. 2010 um 14:25h | 5 Antworten
mal ne dumme frage
hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. also meine schwiegermutter und ihre schwester kommen ..
janzen am 08. 02. 2010 um 20:50h | 6 Antworten
ich lach mich kaputt
schaut grad jemand rtl? ich hab mich grad echt gekringelt vor lachen, als de jauch die hose zw ..
janzen am 05. 02. 2010 um 21:28h | 1 Antwort
Märchenfragen
huhu ihr lieben, kennt jemand von euch ne Seite auf der man kindgerechte fragen über märchen ..
janzen am 02. 02. 2010 um 21:17h | 1 Antwort
1 von 5
»