jannes-maus

Autorin

jannes-maus

Hier findest du alle Fragen von jannes-maus
kennt ihr das- nächtliche extreme schreianfÃ..
hallo,m ein kleiner ist jetzt 6 monate. zwichen dem was er sowieso nachts wach geworden ist (m ..
jannes-maus am 04. 10. 2008 um 17:35h | 3 Antworten
nachts ständig wach und hungrig
Jannes ist jetzt fast 5 Monate und seit ca. 3 Wochen schläft er auch nachts nur 4 stunden und ..
jannes-maus am 25. 08. 2008 um 22:50h | 2 Antworten
nur katoffel als brei
möchte nur ein bissl kartoffel püriert geben kann oder soll da auch rapsöl rein..? ..
jannes-maus am 06. 08. 2008 um 11:52h | 4 Antworten
mit cerazette seit 1 monat schmierblutung
Hallo, ich nehm seit 1 Monat die Pille Cerazette,, habe erst meine Menstr. normal gehabt dana ..
jannes-maus am 05. 08. 2008 um 15:32h | 6 Antworten
mit 17 wochen darf er doch schon karottenbrei..
meine nachbarin meint das sei zu früh für ihn angeblich wird er dadurch zu dick ,bzw. sein ..
jannes-maus am 05. 08. 2008 um 14:36h | 4 Antworten
welches ist der beste brei im preis leistungs..
jannes ist 16 wochen möchte mit einem brei beginnen der gut ist ,muss das unbedingt hipp sein ..
jannes-maus am 27. 07. 2008 um 23:03h | 7 Antworten
wachstumsphase mit 12 wochen?
Jannes ist jetzt fast 12 wochen .. sonst kam er super mit allen 4 stunden milasan aus .. aber ..
jannes-maus am 08. 07. 2008 um 22:25h | 2 Antworten
milchzucker sättigt ,
ich hab gestern mit milchzucker angefangen. da er mit seinen 2 monaten sich deim stuhlgang seh ..
jannes-maus am 24. 06. 2008 um 11:03h | 6 Antworten
3 tag kein stuhlgang nach milasanumstellung
habe seit einer woche milasan gegeben. vorher aptamil. er konnte da auch nur jeden 2. tag.. do ..
jannes-maus am 22. 06. 2008 um 10:00h | 3 Antworten
Urlaub mit Baby
Im oktober würden wir gern mit unserem kleinen (dann 6 Monate Urlaub )Machen ..wo auch wir et ..
jannes-maus am 17. 06. 2008 um 22:31h | 7 Antworten
Rothariges Baby
Ich bin selbst Kastanienbraun und mein Freund Richtig braun ..von der Haarfarbe -- unser Klein ..
jannes-maus am 17. 06. 2008 um 13:08h | 7 Antworten
wann bringt ihr euer baby ins bett?
Wir bringen unseren Jannes um 20 uhr ins Bett aber nach mehrmaligem Weinen und trösten schlä ..
jannes-maus am 16. 06. 2008 um 22:47h | 19 Antworten
hallo- habe heut mit milasan 1 angefangen- wi..
Jannes ist 2 monate und bekam immer Aptamil 1 -- jetzt wollte ich ihm Milasan 1 geben ..die 1. ..
jannes-maus am 16. 06. 2008 um 17:12h | 2 Antworten