janahwi

Autorin

janahwi

Hier findest du alle Fragen von janahwi
Kann ich schwanger sein wenn meine Periode nu..
Ich hatte ja schon im März das Gefühl schwanger zu sein .. Jetzt bekam ich im April aber f ..
janahwi am 10. 04. 2010 um 20:04h | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Ich hab da mal ne Frage, die mich brennend interessiert! Ich hatte am 06.03. meine Mens. Am ..
janahwi am 04. 04. 2010 um 21:17h | 4 Antworten
Blähbauch, Frühschwangerschaft?
Ich habe schon seit 1-2 Wochen einen ganz schönen Blähbauch, den ich vorher nie hatte! Ka ..
janahwi am 02. 04. 2010 um 11:57h | 3 Antworten
Bauchschmerzen, ziehen im Unterleib, Schwange..
Hallo, ich vermute sehr stark schwanger zu sein. Denn irgendwie zeigt mir mein Körper Sym ..
janahwi am 02. 04. 2010 um 11:52h | 1 Antwort
Wie kann ich eine 2 Fehlgeburt verhindern?
Ich hab da ein Problem, was meine Angst angeht eine zweite Fehlgeburt zu erleiden! Kann mir v ..
janahwi am 01. 04. 2010 um 4:33h | 3 Antworten
Kann es sein das ich schwanger bin?
Ich hab da mal ne dumme Frage.. Meine letzte Mens hatte ich am 6. März. Einen Tag vor meine ..
janahwi am 30. 03. 2010 um 16:58h | 2 Antworten