⎯ Wir lieben Familie ⎯
jacky-mami

Autorin

jacky-mami

Hier findest du alle Fragen von jacky-mami
hi mamis
hab da mal ne frage an euch .. ich wl mich von meinem jetztigen partner trennen .. wir haben ..
jacky-mami am 10. 07. 2009 um 15:46h | 10 Antworten
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
ich bin mit meinen partner zusammen .. sdchon knapp 3 jahre..die beziehung läuft irgendwie ne ..
jacky-mami am 07. 06. 2009 um 1:57h | 12 Antworten
thema abgepumpte muttermilch
hab da mal ne frage. ist das normal das wenn man die abgepumpte muttermilch außen kühlschr ..
jacky-mami am 12. 01. 2009 um 16:01h | 5 Antworten
mutterkindkur
wer hat sowas schon mal gemacht? wird mich mal dafür interessieren.. will das wahrscheinlich ..
jacky-mami am 15. 08. 2008 um 21:35h | 9 Antworten
pampers im angebot
abend alle zusammen .. wisst ihr wo zur zeit pampers im angebot sind? danke schon mal im vo ..
jacky-mami am 30. 07. 2008 um 21:32h | 4 Antworten
mirena spirale
weiß jemand von euch ob man dafür irgendwelche zuschüsse beantragen kann? danke schon mal ..
jacky-mami am 29. 07. 2008 um 21:12h | 5 Antworten
tor
oleoleole
jacky-mami am 25. 06. 2008 um 22:24h | 0 Antworten
schon wieder störung
irgendwie ist der wurm drin heut ..
jacky-mami am 25. 06. 2008 um 22:22h | 1 Antwort
oh mann ich bin so luft
wenn fussball kommt exsistier ich irgendwie garni..zumindestens für mein männl .. wenn i ..
jacky-mami am 25. 06. 2008 um 22:03h | 3 Antworten
@ snuki_75
hab dir grad ne chat anfrage geschickt :o( bin auch aus dresden
jacky-mami am 25. 06. 2008 um 21:12h | 0 Antworten
man ist das heut ein misstwetter
hier donnert und pisst es so vor sich hin .. und eigentlich wollt ich mit meinen kleinen h ..
jacky-mami am 25. 06. 2008 um 13:55h | 7 Antworten
hallöchen braucht jemand ein stillkissen?
hat keine flecken oder sonst was .. bezug kann man per reisverschluß ab machen und waschen. ..
jacky-mami am 24. 06. 2008 um 13:58h | 1 Antwort
weiß jemand von euch wie lange es dauert wen..
man die speichelabnahme für den vaterschaftstest gemacht hat, bis das ergebniss da ist? eine ..
jacky-mami am 09. 06. 2008 um 20:51h | 1 Antwort
muß mich aufregen über rtl now
da kann man echt allen scheiß ansehen.. aber das was man wirklich sehen will weil es interes ..
jacky-mami am 06. 06. 2008 um 20:49h | 4 Antworten
hallöchen ist denn jemand aus dresden hier?
haben eine neue seite für junge dresdner mamis eröffnet .. tun mehrere treffen mit kids ma ..
jacky-mami am 17. 05. 2008 um 20:01h | 0 Antworten
hallöchen ab wann sind eure kleinen gelaufen..
mein großer ist jetzt fast 19 monate alt und läuft nur an der hand..es macht mir langsam sor ..
jacky-mami am 16. 05. 2008 um 15:18h | 10 Antworten
hallöchen
kennt ihr ne tolle seite wo man sich bilder von winni pooh und tick,trick und track ansehenkan ..
jacky-mami am 13. 05. 2008 um 16:29h | 3 Antworten
kennt ihr ein billiges unternehmen was umzugs..
da wir demnächst umziehen möcht ich mir gern paar angebote einholen.. lg
jacky-mami am 05. 05. 2008 um 16:26h | 4 Antworten
oh mann echt geil
der test hat funktioniert .. jetzt weiß ich was die anderen meinen .. mit wenn man ne peinlic ..
jacky-mami am 05. 05. 2008 um 11:52h | 8 Antworten
hab mal eine umme frage, die mir auch bissl p..
aber ich hab darüber so unterschiedliche antworten gehört .. kann man schwanger werden wenn ..
jacky-mami am 05. 05. 2008 um 11:43h | 20 Antworten
1 von 7
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x