jablt

Autorin

jablt

Hier findest du alle Fragen von jablt
meine kleine ist wie ausgewechselt,warum?
das fing gestern schon an..da wollte sie auf einmal nur alle 4 stunden trinken..sonst alle 2.s ..
jablt am 24. 12. 2007 um 15:20h | 6 Antworten
abstillen?
eigentlich wollte ich 6 monate voll stillen,aber die tatsache das ich alle 1-2 stunden wieder ..
jablt am 10. 12. 2007 um 16:02h | 3 Antworten
Fährt nicht gerne im kiwa-warum?
neuerdings weint meine kurze im kiwa. beruhigt sich wieder um dann weiter zu weinen. ich muß ..
jablt am 10. 12. 2007 um 12:03h | 5 Antworten
tragen der babys?
babys wollen gerne getragen werden..gut.ich habe einen glückskäfer tragesack,ein tragetuch.. ..
jablt am 28. 11. 2007 um 8:58h | 3 Antworten
wann abstillen? und am besten wie?
hallo.ich stille meine kleine morgen 9 wochen alt.dachte mir sie mindestens 6 monate zu stille ..
jablt am 25. 11. 2007 um 12:21h | 2 Antworten
wo gibt es jacken die vernünftig passen?
meine kleine wird am montag 9 wochen alt.ich habe eine jacke von c und a..größe 68.das mit d ..
jablt am 24. 11. 2007 um 17:32h | 8 Antworten
keine frage nur hallo wie gehts?
bin neu hier und wollte erstmal ein allgemeines hallo in die runde schicjken..
jablt am 24. 11. 2007 um 9:55h | 7 Antworten