ivibabe

Autorin

ivibabe

Hier findest du alle Fragen von ivibabe
Mag wirklich keiner meine Spinne?
Das finde ich aber sehr trauig weil sie echt lieb ist undsie ist auch nicht angriffslustig nur ..
ivibabe am 21. 04. 2008 um 22:11h | 15 Antworten
Wer möchte eine Vogelspinne kaufen?
Ich habe eine Vogelspinne abzugeben, wer interesse hat bitte melden.
ivibabe am 21. 04. 2008 um 21:53h | 9 Antworten
Transsexualität bei kindern
Danke für die verständnisvollen antworten von einigen muttis und der rest sollte sich erstma ..
ivibabe am 17. 04. 2008 um 21:47h | 12 Antworten
Wieso gibts hier niemanden der sich mit trans..
Mein Sohn ist Transsexuell und jetzt suche ich gerne eltern oder irgendjemand mit dem ich mich ..
ivibabe am 17. 04. 2008 um 20:55h | 18 Antworten
Keine Frage aber es ist raus mein sohn ist Tr..
nun gibt es leider nicht mehr viel hoffnung für uns unser sohn ist Transsexuell und die chanc ..
ivibabe am 14. 04. 2008 um 19:26h | 17 Antworten
Wer möchte überflüssige pfunde loswerden? ..
Es gibt was echt tolles auf dem Markt, es gibt es leider nur im Direktvertrieb, aber es hilft ..
ivibabe am 16. 02. 2008 um 17:58h | 8 Antworten
Transsexualität bei kindern
Hallo kennt jemand einen psychologen der sich mit transexuallität bei kindern auskennt?
ivibabe am 30. 01. 2008 um 18:08h | 18 Antworten
Keine Frage
.. wollte nur mal ein wenlg Schmerz los werden. Ich habe meine Mens bekommen die se Nacht als ..
ivibabe am 10. 12. 2007 um 9:59h | 10 Antworten
Wie habt ihr eure Männer kennen gelernt?
Also ich haben meinen auf eine ziemlich komische art kennen gelert und zwar hatte er im Videot ..
ivibabe am 08. 12. 2007 um 21:37h | 18 Antworten
Wer hat ein kind das "anders gestrickt" ist?
Mein kleiner Sohn ist 4 jahre und seit dem er sein ich benennen kann sagt er er sei ein mädch ..
ivibabe am 08. 12. 2007 um 14:19h | 12 Antworten
Wer weiß wie sicher die Schwangerschaftstest..
Ich hatte vor ca 2 Wochen eine künstliche Befruchtung und dann sollte ich gestern dann kommen ..
ivibabe am 07. 12. 2007 um 12:56h | 2 Antworten