iovita

Autorin

iovita

Hier findest du alle Fragen von iovita
krabbelgruppe raum stuttgart
hallo an alle, kennt jemand ne krappelgruppe hier im raum süd-stuttgart/filderstadt/leinfelde ..
iovita am 05. 02. 2012 um 19:05h | 1 Antwort
welchen kindersitz? kiddy guardianpro2 oder m..
hallo alle miteinander! ich zerreiss mir grad das hirn welchen kindersitz ich für meine klein ..
iovita am 04. 02. 2012 um 20:37h | 8 Antworten
was unternehmt ihr bei so nem nassen wetter?
wir haben leider keine lust heut zuhause zu hocken, und ich frage mich was man außer schwimmb ..
iovita am 23. 10. 2009 um 13:17h | 4 Antworten
jemand aus RV da?
jemand aus Ravensburg da? sind neu in der stadt und suchen neue mamis zum kennenlernen und aus ..
iovita am 16. 10. 2009 um 14:04h | 0 Antworten
war jmd schon mal in indien?
hallo ihr lieben, wollt mal fragen ob jmd von euch schonmal in indien war. mein mann wird viel ..
iovita am 01. 06. 2009 um 16:49h | 2 Antworten
hallo an alle!
wollt mal fragen ob jmd weiss wo ich gute und nicht allzu teure matratzen kaufen kann? hab ges ..
iovita am 27. 03. 2009 um 13:50h | 5 Antworten
brauche rat
war vor zwei wochen krank und hab viele medikamente bekommen, bin jetzt zwar wieder gesund, ab ..
iovita am 17. 02. 2009 um 19:16h | 1 Antwort
hi, welche musik hört ihr denn alle?
meine maus schläft, alles erledigt deswegen langweile ich mich grad a bissl. meine frage: was ..
iovita am 12. 02. 2009 um 17:04h | 3 Antworten
hüpfburg kaufen oder leihen!
guten morgen an alle, kennt jmd ne firma wo man hüpfburgen leihen kann(plz 71083)? oder weiss ..
iovita am 27. 09. 2008 um 11:14h | 1 Antwort
hallo ihr lieben!
Suche nette Mamis aus Herrenberg/Böblingen für gemeinsame Unternehmungen! Bin 25 Jahre alt u ..
iovita am 01. 04. 2008 um 18:44h | 2 Antworten