inkatinka

Autorin

inkatinka

Hier findest du alle Fragen von inkatinka
Hallo
Meine Tochter ist 16 monate alt und läuft super an der hand. Letzte Woche hat sie das erste ..
inkatinka am 10. 05. 2010 um 17:18h | 3 Antworten
Ist mein Baby einviel frass? Oder doch nur Ge..
Hallo ihr lieben Meine Kleine 9monate alt. Kommt immer noch jehde nacht 2 machmal auch 3 mal ..
inkatinka am 10. 10. 2009 um 13:42h | 4 Antworten
hallo ihr lieben mamies
Ich habe an euch mal eine frage. Meine kleine schläft neuerdings gans spät erst ein. Sie s ..
inkatinka am 03. 10. 2009 um 10:17h | 2 Antworten
hallo
Meine freundin heiratet jetzt bald und wir planen für sie ein Jungessellenenabschied .Habt i ..
inkatinka am 21. 07. 2009 um 14:41h | 2 Antworten
hallo an alle
Wie kriegt man eine Rauchercouche Rauchfrei? Meine Tante hat sich eine gebrauchte couch gekau ..
inkatinka am 21. 07. 2009 um 11:05h | 4 Antworten
Hallo an alle
Ich habe mal eine frage. Von meiner Freundin ihre 6 jahre alte Tochter wurde gestern Kreisrun ..
inkatinka am 05. 07. 2009 um 17:45h | 6 Antworten
Hallo an alle
Wiviel muss meine kleine trinken ich still meine kleine noch und einmal am Tag kriegt sie den ..
inkatinka am 29. 06. 2009 um 12:33h | 3 Antworten
hallo ich brauche ganz dringend euren Rat
Ich war gerade(vor 20min)auf Toilette und ich glaubte meine Tage zubekommen(ganz helles rot). ..
inkatinka am 28. 06. 2009 um 22:40h | 6 Antworten
Hallo ihr alle
Ich habe mal eine etwas andere frage.Die den Rauchern vielleicht einbischen nerven wird aber i ..
inkatinka am 16. 06. 2009 um 11:32h | 6 Antworten
Harausfall und bald sitze ich hier mit Glatze..
Ich habe seit fast 6 wochen Haarausfall. Ich war jetzt schon bei meiner Frauenärztin, die mi ..
inkatinka am 11. 06. 2009 um 22:03h | 8 Antworten
hallo Ihr alle hier drin
Ich stehe jehden morgen mit Rückenschmerzen auf. Ich kann mich dann kaum bewegen es tut echt ..
inkatinka am 10. 06. 2009 um 10:57h | 6 Antworten
Meine kleine mag keine kartoffeln
Ich gebe ihr seit 2 wochen Möhrchen und habe ihr auch schon 2 mal pastinaken gegeben.Aber kar ..
inkatinka am 09. 06. 2009 um 19:22h | 4 Antworten
Hallo Liebe mamies ich Bräuchte mal euren Ra..
Wenn ihr übern Mittag z.B. ein Termin habt, wie macht ihr das dann mit dem Brei füttern auss ..
inkatinka am 08. 06. 2009 um 16:32h | 2 Antworten
Kindergarten oder Tagesmutter?
Was findet ihr besser und warum? Meine kleine hat zwar noch ganz viel Zeit aber ich interress ..
inkatinka am 03. 06. 2009 um 13:54h | 1 Antwort
Ich klaube mein kind ist verrückt
Vorher war das immer ein theater sie mittags hinzu legen. Immer hat sie geschrieen. Dann hab ..
inkatinka am 03. 06. 2009 um 13:01h | 7 Antworten
Hallo
Meine kleine verweigert den MittagsKarottenbrei. Sie will von mir gestillt werden. Habe sie ..
inkatinka am 02. 06. 2009 um 11:50h | 5 Antworten
Breikost schnell erwärmen
Wie kriege ich den Karottenbrei am schnellsten und ohne Vitamine kaputt zumachen warm. Meine ..
inkatinka am 01. 06. 2009 um 9:57h | 3 Antworten
Hallo
Ich habe mal eine frage. Wie sieht es aus wenn man ärlergisch auf Karotten ist? Meine klein ..
inkatinka am 30. 05. 2009 um 17:50h | 3 Antworten
Hallo Liebe mamies ich Bräuchte mal euren Ra..
Was ist der unterschied zwischen karotten und Frühkarotten. Was ist da besser? Kann ich auc ..
inkatinka am 27. 05. 2009 um 12:17h | 4 Antworten
Ein Hallo erstmal an alle!
Ich habe heute ein Vermitlungsvorschlag bekommen vom Arbeitsamt. Ich bin aber doch noch lange ..
inkatinka am 25. 05. 2009 um 18:21h | 6 Antworten
1 von 4
»