ingbu

Autorin

ingbu

Hier findest du alle Fragen von ingbu
Untertsvorschuss - Hartz 4
Hallo, ich habe hier eine Freundin sitzen, die ein Problem hat. Ich habe ihr von den schnellen ..
ingbu am 01. 10. 2011 um 14:48h | 2 Antworten
Stress beim Essen, Tochter 1,5 Jahre
Hallo an alle, ich melde mich mal wieder, weil ich letztesMal auch so gute Tipps bekommen habe ..
ingbu am 10. 03. 2011 um 11:46h | 6 Antworten
Hilfe beim Thema: Töpfchen
Hallo an alle, ich habe ein echtes Problem: es geht um das Thema "aufs Töpfchen gehen". Uns ..
ingbu am 23. 09. 2010 um 20:36h | 9 Antworten
Ernaehrungstipps fuer ein 11 monate altes Bab..
Also, meine Tochter hat mit ca. 8 Monaten angefangen, den ueblichen Karrotte und spaeter Karto ..
ingbu am 19. 07. 2010 um 19:09h | 3 Antworten
Speiseplan für ein Baby, 11 Monate alt
Hallo an alle, habt Ihr Ideen für mich, was ich meiner Tochter zu Essen geben kann, v.a. Mitt ..
ingbu am 23. 04. 2009 um 13:10h | 4 Antworten
warum kratzt sich meine Tochter, 4 Monate, hi..
Ich hoffe wieder auf eine gute Antwort von Euch. Meine Tochter kratzt sich seit vorgestern imm ..
ingbu am 03. 10. 2008 um 20:11h | 4 Antworten
Ab wann können/dürfen Babys auf dem Schoss ..
Hallo, ab wann kann ich denn meine Tochter, 4. Monate, auf dem Schoss hinsetzen und wann auf d ..
ingbu am 30. 09. 2008 um 17:29h | 3 Antworten
Tochter, 4 Monate auf dem Bauch liegen
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Bisher habt ihr mir immer gute Antworten geschickt. Mei ..
ingbu am 26. 09. 2008 um 12:53h | 3 Antworten
Meine Tochter (4 Monate) ist erkältet
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Tochter ist seit gestern erkältet - Nase läuf ..
ingbu am 24. 09. 2008 um 20:41h | 6 Antworten
ab wann nachts durchschlafen
Hallo an alle, ich habe eine Frage: meine Mutter macht mich schon ganz verrückt mir ihrer Fra ..
ingbu am 19. 09. 2008 um 16:55h | 3 Antworten
Wiegt meine Tochter zu wenig?
Nachdem meine erste Frage so schnell beantwortet wurde, stelle ich doch glatt noch eine .. ..
ingbu am 10. 08. 2008 um 16:16h | 4 Antworten
Hare wegscheuern beim Strampeln im Bett
Hm, also: meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und ziemlich aktiv, d.h. sie strampelt schon s ..
ingbu am 10. 08. 2008 um 16:02h | 6 Antworten
Milchbildungstee
Hilft dieser Tee auch wenn ich schon seit 8 Wochen pumpe und die gepumpte Milchmenge immer wen ..
ingbu am 29. 07. 2008 um 22:35h | 5 Antworten
Hallo, eine Frage: ich pumpe seit der 1 Woche..
Nun bin ich in der 8. Woche und die Milchemenge ist zurückgegangen - zu Beginn habe ich noch ..
ingbu am 29. 07. 2008 um 22:07h | 4 Antworten