ildigo

Autorin

ildigo

Hier findest du alle Fragen von ildigo
Wer hat heute noch Geburtstag?
Ich habe heute Geburtstag und möchte allen die hier sind und heute auch Geburtstag haben mein ..
ildigo am 14. 03. 2008 um 9:37h | 10 Antworten
Suche ein rezept aus dem erzgebirge
hallo alle zusammen ich suche das rezept des orginal erzgebirger hutzenkuchens. habe selbt ja ..
ildigo am 05. 10. 2007 um 20:51h | 2 Antworten
Daumen drücken hat geholfen
an alle hier im mamiweb eine sehr gute nachricht. waren heute in heidelberg in der uni-klinik ..
ildigo am 13. 09. 2007 um 21:30h | 1 Antwort
wer denkt morgen alles an uns?
hallo alle zusammen, morgen ist wieder mal so ein tag, den ich lieber nicht haben mag, muss m ..
ildigo am 12. 09. 2007 um 19:36h | 5 Antworten
keine frage sondern liebe grüsse
ich wünsche allen hier einen schönne sonntag und grüsse alle, die mich kennen. nutzt die st ..
ildigo am 09. 09. 2007 um 10:41h | 1 Antwort
Zum Glück, kein erhöhter Hirndruck
Stefan war jetzt drei Tage lang im Krankenhaus zur MRT-Untersuchung, die für uns wichtig ist ..
ildigo am 31. 08. 2007 um 21:24h | 3 Antworten
koronarnahtsynostose
ich habe ja schon des öfteren dieses thema und was so damit zusammenhängt geschildert. da me ..
ildigo am 15. 08. 2007 um 15:35h | 5 Antworten
wer kennt sich mit der steigerung des hirndru..
es geht um meinen jüngsten von 4 kindern. er ist jetzt etwas über 5 jahre alt. nachdem ich v ..
ildigo am 05. 08. 2007 um 13:15h | 5 Antworten
Wer kennt von euch die Kinderklini in Sankt A..
ich habe einen sohn, der mit der grob- und feinmotorik sehr grosse probleme hat. das habe ich ..
ildigo am 19. 07. 2007 um 15:17h | 1 Antwort
impfung gegen gebärmutterkrebs
ich bin mutter von 4 kindern, davon sind 2 töchter. wir waren beim gynekologen und uns wurde ..
ildigo am 25. 06. 2007 um 9:07h | 9 Antworten
Wie kann man Kinder an den Haushalt heranfüh..
Ich habe vier Kinder und sie drücken sich sehr gern vor ihren häuslichen Aufgaben und möcht ..
ildigo am 31. 05. 2007 um 11:05h | 12 Antworten
Wieviel Taschengeld bekommen so eure Kinder?
Ich habe vier Kinder und mein Mann ist Alleinverdiener. Unsere Kinder möchten gern Taschengel ..
ildigo am 31. 05. 2007 um 11:00h | 8 Antworten