⎯ Wir lieben Familie ⎯
housekatz

Autorin

housekatz

Hier findest du alle Fragen von housekatz
Nach Kaiserschnitt Loch in der Gebährmutter
Hallo ... habe 2009 nen Ks gehabt, seitdem habe ich ein 2,5 cm großes Loch in der GM. Hat j ..
housekatz am 29. 07. 2012 um 15:39h | 4 Antworten
Was schenk ich meier Schwester zum ABI?
Hallo, ich möchte meiner kleinen Schwester gern ne Kleinigkeit zu Ihren Abi schenken! Soll a ..
housekatz am 27. 06. 2012 um 14:44h | 2 Antworten
WER KENNT SICH MIT AUTOVERKAUF AUS?
hallo zusammen, hab mal ne frage die nichts mit babys oder schwangerschaft zu tun hat .. als ..
housekatz am 31. 10. 2009 um 12:54h | 16 Antworten
ziegenmilch hat jemand erfahrung?
hallo mein pysiotherapeutin hat uns letztesmal bei der ktankengymnastik geraten das wir mal z ..
housekatz am 14. 10. 2009 um 14:00h | 12 Antworten
stillen& tage
hallo, meine freundin stillt noch und ihr sohn ist nun fast 7 monate.sie hatte das erste mal i ..
housekatz am 18. 09. 2009 um 12:55h | 2 Antworten
wie schlafen eure babys?
hallo, ich bin völlig verunsichert. mein sohn(12wochen) schläft seit seiner 6ten lebenswoch ..
housekatz am 09. 09. 2009 um 10:41h | 13 Antworten
wann kommen die Tage?
Hallo, ich habe vor 9 wochen meinen sohn entbunden.jetzt war ich am 5.8 beim FA (Nachsorge) er ..
housekatz am 18. 08. 2009 um 13:04h | 11 Antworten
was tun bei festem stuhlgang durch NOVALAC BK..
hallo ich weiß net weiter, mein sohn( 5wochen) hat koliken,ich muß von geburt an zufüttern. ..
housekatz am 22. 07. 2009 um 9:03h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x