herbstmami

Autorin

herbstmami

Hier findest du alle Fragen von herbstmami
was soll ich tun?
mein sohn hat ein riessen wunsch zu weihnachten, allerdings für mich unbezahlbar!bin alleierz ..
herbstmami am 30. 10. 2011 um 23:25h | 24 Antworten
augsburger mamis online?
oder auch in der region?wo evtl lust auf treffen (spielplätze usw) hat?
herbstmami am 09. 05. 2011 um 22:35h | 2 Antworten
augsburger mamis online?
sind denn derzeit aus augx und umgebung mamis online?
herbstmami am 28. 03. 2011 um 21:52h | 2 Antworten
AUGSBURGER MAMIS
hallo bin auf der suche nach mamis aus meiner umgebung wenn ihr aus augsburg memmingen und der ..
herbstmami am 07. 05. 2010 um 10:39h | 1 Antwort
suche mami mit 1kind! aus bayern
wer hätte denn lust ein kurztripp von 2tagen zu unternehmen?aber bitte aus bayern einfach per ..
herbstmami am 03. 05. 2010 um 16:27h | 0 Antworten
augsburg und umgebung
hallo bin neu hier und auf der suche nach mamis zum austausch und treffen:) wenn ihr aus der ..
herbstmami am 03. 05. 2010 um 11:17h | 1 Antwort