gulum-fetiye

Autorin

gulum-fetiye

Hier findest du alle Fragen von gulum-fetiye
baby hat durchfall
hallo mamis brauche dringend eine sofort hilfe gegen durchfall.seid sontag hat meine kleine 1 ..
gulum-fetiye am 20. 01. 2010 um 19:51h | 16 Antworten
woran sehe ich das mein baby zähne bekommt?
hallo ihr lieben,hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider nicht so helfende antworten ..
gulum-fetiye am 12. 11. 2009 um 13:07h | 11 Antworten
was soll ich machen?
meine kleine knapp 8 monate schläft immer schlechter zur zeit das geht jetzt schon ne ganze w ..
gulum-fetiye am 10. 11. 2009 um 14:16h | 1 Antwort
schlafen
hallo seid ungefähr einem Monat will meine kleine(7Monate) nicht richtig schlafen sie wacht f ..
gulum-fetiye am 25. 10. 2009 um 13:28h | 2 Antworten
hallo
ich wollte mal etwas persönliches fragen also ich hab meine tage das erste mal nach der gebu ..
gulum-fetiye am 13. 06. 2009 um 10:40h | 3 Antworten
hallo
mein baby ist jetzt 11 wochenalt wollte mal fragen wie oft eure babys kommen und was zu essen ..
gulum-fetiye am 09. 06. 2009 um 16:51h | 2 Antworten
hallo
wie oft badet ihr eure babys in der woche? und wie lange planschen eure süßen dann? lg (ba ..
gulum-fetiye am 07. 06. 2009 um 14:34h | 8 Antworten
hallo
ich wollte mal fragen wenn der mutterschutz vertig ist nach 8 wochen muss ich mich dann allein ..
gulum-fetiye am 26. 05. 2009 um 20:22h | 4 Antworten
Sind eure babys mit 8 wochen auch schon so wa..
meine kleine ist jetzt 8 wochen alt und ist am tag ziemlich aktiv kennt ihr das? weil eigen ..
gulum-fetiye am 19. 05. 2009 um 16:33h | 3 Antworten
was macht ihr damit eure süßen einschlafen
kaum ist sie eingeschlafen auf meinem bauch und da will ich sie ins bett legen und nach paar m ..
gulum-fetiye am 16. 05. 2009 um 16:38h | 7 Antworten
Warum gucken manche so
Hallo kennt ihr das auch immer wenn ich mit meinem schatz draußen spazieren geh gucken manche ..
gulum-fetiye am 14. 05. 2009 um 18:57h | 16 Antworten
wie lange darf man ein baby schreien lassen?
wenn meine kleine fertig gebadet hat dann schreit sie immer ganz doll weil sie das gar nicht m ..
gulum-fetiye am 13. 05. 2009 um 21:31h | 17 Antworten
mein baby macht nicht von alleine kaka
nur wenn ich ihr mit dem wattestäbchen nachhelfe kann sie kaka machen alles andere hat nichts ..
gulum-fetiye am 12. 05. 2009 um 14:48h | 10 Antworten
hallo ich hab da mal ne frage meine tochter i..
fenchel tee,kümmelzäpfen,bauchmassieren oder auch das vom arzt verschriebene babylax hat bis ..
gulum-fetiye am 12. 05. 2009 um 14:43h | 5 Antworten