greifswalderin

Autorin

greifswalderin

Hier findest du alle Fragen von greifswalderin
2 jähriger haut um sich
Mein Kleinster ist gerade 2 Jahre alt und wir gehen 1Mal die Woche zum Kindersport.Heute war d ..
greifswalderin am 27. 11. 2012 um 21:15h | 1 Antwort
Stuhlgangproblem beim 2Jährigen,was mach ich..
Mein Kleiner hatte schon immer Problem mit seinem großen Geschäft-er mag es einfach nicht ma ..
greifswalderin am 01. 11. 2012 um 17:20h | 4 Antworten
Kinderfön woher?
Mein Kleiner ist jetzt 13Monate alt und totaal verrückt nach allem was elektrisch ist und Kra ..
greifswalderin am 08. 12. 2011 um 20:11h | 2 Antworten
Mal ein etwas andere Frage-wichteln im Betrie..
Wir haben am Freitag eine Weihnachtsfeier vom Betrieb aus, mit etwa 40Personen.Motto war vorge ..
greifswalderin am 23. 11. 2011 um 12:13h | 7 Antworten
Masern/Röteln/Mumps-Impfung-jetzt ist Baby r..
Mein armer Kleiner (11M.) hat am Freitag diese Impfung bekommen und hat seit gestern Fieber un ..
greifswalderin am 28. 09. 2011 um 14:42h | 4 Antworten
Woher Abzeichen für Kinder?
Ich bin Krankenschwester und wurde von der Lehrerin meines Sohnes (2.Kl.) gebeten,mal sowas wi ..
greifswalderin am 18. 08. 2011 um 21:34h | 3 Antworten
Kuhmilch ja oder nein?
Mein Kleiner ist fast 10 Monate.Hab gelesen,dass man ab dann schon mal Dinge in denen Kuhmilch ..
greifswalderin am 13. 08. 2011 um 15:09h | 5 Antworten
9 Monate und macht sich steif und schreit?!
Ich bin ganz erschrocken darüber,dass mein Kleiner mit schreien und steif machen und sich nac ..
greifswalderin am 29. 07. 2011 um 16:03h | 2 Antworten
Habt ihr manchmal auch Angst wegen des Kindst..
Hab heut in den Nachrichten gesehen,dass gerade ein 8 Monate altes Baby bei einem Prominenten( ..
greifswalderin am 11. 07. 2011 um 15:23h | 2 Antworten
Haben eure großen Kinder auch den "Starwars-..
Mein großer 7jähriger macht mich wahnsinnig mit diesen Sammelkarten.In unserer gesammten Sta ..
greifswalderin am 27. 05. 2011 um 14:52h | 4 Antworten
Hand zum einschlafen
Mein Kleiner 6 1/2 Monate alt schläft seit 4 Wochen nur noch mit meiner Hand ein.Nun wird er ..
greifswalderin am 12. 05. 2011 um 9:26h | 5 Antworten
Ab wann Schnitte füttern?
Mein 6 1/2 Monate alter Sohn giert förmlich am Abendbrottisch nach dem was wir essen,wenn er ..
greifswalderin am 05. 05. 2011 um 21:08h | 16 Antworten
Hab ich den Kleinen verwöhnt?
Mein Keiner ist 5 Monate alt.Seit er 8Wochen alt war,holte ich ihn zu mir ins Ehebett nachts,d ..
greifswalderin am 26. 03. 2011 um 21:10h | 4 Antworten
Was kann ich machen,mein Sohn schläft so sch..
Mein Sohn ist 4 Monate alt und es wird statt besser immer schlimmer mit dem nächtlichen schla ..
greifswalderin am 11. 02. 2011 um 18:15h | 2 Antworten