goerni

Autorin

goerni

Hier findest du alle Fragen von goerni
suche namen für
huhu, ich wollt mal fragen, ob ihr paar tipps oder anregungen habt, welche namen (egal ob m ..
goerni am 25. 02. 2009 um 19:59h | 4 Antworten
1 was tun bei husten&schnupfen im babyalter? ..
tagchen liebe muttis! ich hab da gleich mal zwei fragen: 1. mein kleiner (6monate) hat sei ..
goerni am 26. 05. 2008 um 15:51h | 1 Antwort
stillt er sich selbst ab?
hallöchen alle mamis ;) mein kleiner wird in ein paar tagen 6monate alt. anfangs dachte ich, ..
goerni am 23. 05. 2008 um 12:53h | 3 Antworten
brauche dringend euren rat
..da ich heute zum ersten mal während der schwangerschaft leichte blutungen hatte (bin ende d ..
goerni am 23. 09. 2007 um 18:36h | 4 Antworten
zu leichtes baby für entsprechende ssw
halli hallo liebe mamis! hab da mal ne allgemeine frage! bin mittlerweile in der 29. ssw und ..
goerni am 12. 09. 2007 um 16:22h | 10 Antworten
brustschmerzen! ist das normal?
hallo ihr lieben! bräuchte mal eben eure hilfe! bin in der 26. ssw und seit heute morgen tut ..
goerni am 24. 08. 2007 um 17:12h | 2 Antworten
wen mit in den kreißsal nehmen?
hi ihr lieben! ich bin seit ein paar tagen ganz dolle mit der frage beschäftigt, wen ich nun ..
goerni am 21. 08. 2007 um 12:38h | 10 Antworten