frechememberin

Autorin

frechememberin

Hier findest du alle Fragen von frechememberin
Bewerbung was kann ich verbessern?
Moin bei uns in der Firma suchen sie eine Filial-Assistentin meine Filialleiterin sagt wir d ..
frechememberin am 09. 03. 2010 um 6:41h | 5 Antworten
Kindergeld zuschlag
Hallo alle zusammen Ich hab mal ne frage mein Lebenspartner und ich sind zusammen gezogen er ..
frechememberin am 16. 06. 2009 um 15:39h | 6 Antworten
Quickwerte
Hallo ich hab mal ne frage wenn ein Quickwert zunierig ist was kann da passieren?Wenn man ma ..
frechememberin am 15. 04. 2009 um 12:44h | 4 Antworten
Früchen Beerdigen?
Hallo alle zusammen Meine Freundin hat heute nacht ihr Kind per Notkaiserschnitt bekommen ..
frechememberin am 20. 03. 2009 um 14:33h | 8 Antworten
Schwanger in der 20 ssw und Blutung
Hallo Brauche unbedingt mal Hilfe und Rat meine freundin ist in der 20ssw sie lag jetzt sch ..
frechememberin am 15. 02. 2009 um 20:23h | 5 Antworten