feuerundflamme

Autorin

feuerundflamme

Hier findest du alle Fragen von feuerundflamme
Hallo!
ich bin ja jezt seit n paar monaten mit meinem ex ausseinander,die sache ich bin ja schwanger ..
feuerundflamme am 12. 07. 2010 um 13:32h | 38 Antworten
Hey meine freundinn hatt ein porblem
und zwar hat sie bzw ihr ex- sich bvon ihr wgene einer anderen getrennt.Die sache ist die da s ..
feuerundflamme am 06. 07. 2010 um 19:05h | 9 Antworten
war gestern beim frauenarzt
und der meinte das der muttermund schon recht weich wäre und das es nicht mehr all zu klange ..
feuerundflamme am 23. 06. 2010 um 7:16h | 3 Antworten
Windpocken
morgen erstmal War gestern mit meinem sohn beim arzt der kleine hat windpocken,hab nur verges ..
feuerundflamme am 22. 06. 2010 um 6:44h | 7 Antworten
Mein sohn hat am bauch armen und im gesicht
ganz kleine feine pickelchen da ich keine kinderkrankheitne keen da er sowas noch nie hatte fr ..
feuerundflamme am 20. 06. 2010 um 21:28h | 7 Antworten
oh man jezt kann ich nicht schlafen weil
Der bruder von marco da ist (wolke7) (wolke7) (wolke7) und ich i-wei total nicht schlafne kann ..
feuerundflamme am 19. 06. 2010 um 1:09h | 13 Antworten
ich hasse es wenn in schönen momenten das te..
bin zwar die ganzezeit on aber sitze nicht am laptop bin ja bei marco. Und imer dan wenn es sc ..
feuerundflamme am 18. 06. 2010 um 23:06h | 3 Antworten
Heut war der schönste tag nach wochen konnte..
Heut waren der kleine marco und ich auf nem reiterhof weil mein kleiner liebt pferde abgöttig ..
feuerundflamme am 18. 06. 2010 um 22:20h | 1 Antwort
hallo leute
ich bin jezt in der 30+4ssw und habe seit heute mittag imer n sehr starkes unangehnemes zihene ..
feuerundflamme am 18. 06. 2010 um 0:28h | 3 Antworten
oh man mein kleiner dreht echt m rad
Ich weiß echt nicht was ich machen soll der kleine hat in dem marco so ne vaterfigur gefunden ..
feuerundflamme am 17. 06. 2010 um 20:15h | 7 Antworten
Es gibt doch noch nette mänenr auf diwsem pl..
Vor 2 wochen auf der hochzeit meiner schwester hab ich n super netten kennengelernt,der kann e ..
feuerundflamme am 17. 06. 2010 um 17:21h | 6 Antworten
Boa IST DEN DAS ZU FASSEN
-von meinem Ex die mutter ist ja echt ne flasche schlange. Leztens war ich für % tage bei ne ..
feuerundflamme am 15. 06. 2010 um 19:52h | 9 Antworten
hallo mein neffe ist bei mir zu besuch
und er hat extrem durchfall er ist heute schon zum drittenmal durch gegangen inerhalb 3 stunde ..
feuerundflamme am 17. 05. 2010 um 14:50h | 10 Antworten
oh mann
in der ganzen schwnagerschaft war mir fast nie übel und jezt kommt alles auf einmal bä ich m ..
feuerundflamme am 15. 05. 2010 um 18:03h | 4 Antworten
bo geht garnicht
habe gerade nachrchten bei rtl geguckt ich glaub manchmal echt das das jugenamt zu doof ist u ..
feuerundflamme am 14. 05. 2010 um 12:06h | 19 Antworten
ist den das zu fassen
ich hab euch ja erzöhlt wgen mein ex und mir und alls die geschichte da heute komtm der wie ..
feuerundflamme am 07. 05. 2010 um 20:04h | 8 Antworten
kann sich ein frauenarzt so vertun oder hab i..
ganz ehrlich soweit wie ich weiß bin ich im 5 monat halt schwnager jezt obs noch stimt was we ..
feuerundflamme am 30. 04. 2010 um 10:46h | 14 Antworten
hamme was für menshcne es gint
gestern wurden mir über nacht die nummernschilder von auto geklaut ich polizei alles angerufe ..
feuerundflamme am 30. 04. 2010 um 10:07h | 2 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
und mir ist täglich immer noch total übel (kotz) (kotz) dabei bin ich schon im 5 monat ich e ..
feuerundflamme am 30. 04. 2010 um 9:16h | 13 Antworten
hey leute ist doch echt krass oder
ich hatte schonmal geschrieben wegen mir und meinem ex freund das er sich in meine ehmalige fr ..
feuerundflamme am 28. 04. 2010 um 20:15h | 16 Antworten
1 von 3
»