farmgirl

Autorin

farmgirl

Hier findest du alle Fragen von farmgirl
Empfängnisprobleme durch Schmerzmittel?
Hallo Ihr Lieben! Seit einigen Monaten muss ich relativ hohe Dosen von Paracetamol(500mg) in ..
farmgirl am 08. 09. 2009 um 15:35h | 4 Antworten
hat jemand ne adresse für die bestimmung des..
wie gesagt ich hatte da schon mal eine site im netz weiss aber nicht mehr wo die war .. hat je ..
farmgirl am 29. 06. 2009 um 14:34h | 8 Antworten
hat jemand ne adresse für die bestimmung des..
wie gesagt ich hatte da schon mal eine site im netz weiss aber nicht mehr wo die war .. hat je ..
farmgirl am 29. 06. 2009 um 14:17h | 1 Antwort
hat jemand ne adresse für die bestimmung des..
wie gesagt ich hatte da schon mal eine site im netz weiss aber nicht mehr wo die war .. hat je ..
farmgirl am 29. 06. 2009 um 14:14h | 1 Antwort
Fehlgeburt durch multiple sklerose?
Hallo ich hatte jetzt in der 7 ssw zum 4.mal eine fehlgeburt innerhalb von 2 jahren und ma ..
farmgirl am 22. 04. 2009 um 14:56h | 3 Antworten