fabianhsk

Autorin

fabianhsk

Hier findest du alle Fragen von fabianhsk
elterntest
Elterntest - Bist du bereit für ein Kind? Nachfolgend können Sie anhand einfacher Übunge ..
fabianhsk am 15. 01. 2010 um 8:41h | 5 Antworten
arbeit, wer kann mir helfen
mein sohn ist 1 jahr und zwei monate alt. wir sind extra umgezogen, damit fabian in den kinder ..
fabianhsk am 12. 02. 2009 um 8:15h | 3 Antworten
mein sohn isst kaum was
fabian ist 10 monate alt und er isst kaum was. er trinkt zwar ca. drei große flaschen milch a ..
fabianhsk am 08. 09. 2008 um 19:11h | 3 Antworten
guten abend
hab gestern abend die aufklärung verpasst. was bedeutet denn nun der schwarz rote balken im p ..
fabianhsk am 03. 09. 2008 um 18:47h | 11 Antworten
drei-monats-spritze
wird man von der spritze wirklich dick. hab von jemanden gehört, die soll 20 kg zugenommen ha ..
fabianhsk am 28. 08. 2008 um 8:58h | 3 Antworten
frage wegen dreimonatsspritze
guten morgen! ich habe mir von meinem arzt die drei-monats-spritze geben lassen. wollter mal f ..
fabianhsk am 28. 08. 2008 um 8:52h | 3 Antworten
mein sohn will immer nur laufen
fabian ist am 1. 9 monate alt geworden. seit ca. einer woche kann er an den händen laufen. er ..
fabianhsk am 07. 08. 2008 um 16:35h | 4 Antworten
hallo ihr! hab ein problem mit meinem sohn na..
fabian bekommt abens eine halbe Stulle und zum einschlafen (halb acht) eine brust. warum schlà ..
fabianhsk am 30. 06. 2008 um 18:38h | 8 Antworten