esauek

Autorin

esauek

Hier findest du alle Fragen von esauek
Pille abprupt abgesetzt und jetzt Unterleibsc..
Vielleicht kann mir jemand helfen! habe die letzte Woche meiner Pillen-Packung nicht mehr g ..
esauek am 01. 03. 2010 um 11:03h | 6 Antworten
sauber, trocken machen 2 jahre alte tochter
meine tochter 2 jahre alt, sagt rund um die uhr ich soll sie sauber machen, obwohl ich sie ers ..
esauek am 04. 04. 2009 um 17:30h | 9 Antworten
bewusst stuhlgang zurückhalten
meine tochter wird bald 2 jahre alt und hällt bewusst ihren stuhlgang zurück. sie sagt immer ..
esauek am 28. 03. 2009 um 20:52h | 5 Antworten
Tee anstatt Milch?
Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt und mein K-Arzt sagt ich solle ihr keine Milch ..
esauek am 22. 03. 2008 um 18:22h | 9 Antworten
Krabbelgruppe in Offenbach
suche eine krappelgruppe in offenbach oder im umkreis. kennt jemand eine? meine tochter wir ..
esauek am 02. 01. 2008 um 13:26h | 2 Antworten
Suche Krabbelgruppe im raum Offenbach am Main..
suche eine Krabbelgruppe oder Spielergruppe. meine kleine ist jetzt 8 Monate alt. Kennt jemand ..
esauek am 19. 12. 2007 um 11:57h | 0 Antworten