engeljess

Autorin

engeljess

Hier findest du alle Fragen von engeljess
Was ist das nur?
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann ..
engeljess am 04. 02. 2010 um 18:50h | 0 Antworten
Was ist das nur?
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann ..
engeljess am 04. 02. 2010 um 18:46h | 0 Antworten
Was ist das nur?
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann ..
engeljess am 04. 02. 2010 um 18:41h | 0 Antworten
Weiß nicht was ich machen soll
Also. ICh schreib es mal in Kurzfassung. Letztes Jahr Hatte ich sehr große Probleme mit mei ..
engeljess am 13. 10. 2009 um 9:14h | 6 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
Meine Tochter ist jetzt 18 1/2 Monate alt und läuft noch nicht. Nur an der Hand läuft sie ei ..
engeljess am 10. 08. 2009 um 9:25h | 3 Antworten
Beruf wechseln
in dem Beruf den ich im moment mache will und kann ich nicht mehr arbeiten. Halte es psychisch ..
engeljess am 29. 07. 2009 um 13:32h | 1 Antwort
Schock fürs Leben
Meine Kleine Maus hat heute Nachmittag ein Eis gegessen. Dabei ist ihr ein größeres Stück a ..
engeljess am 28. 07. 2009 um 20:52h | 7 Antworten
Bin schon ganz aufgeregt
in 3 Tagen sollte eigentlich meine Tage kommen aber ich hoffe das sie nicht kommen. Bin schon ..
engeljess am 28. 07. 2009 um 11:33h | 5 Antworten
Ist das Ausbeuten?
Habe ehrlich gesagt so langsam die Nase voll. Arbeite in einem Pflegeheim und sollte eigentli ..
engeljess am 24. 07. 2009 um 11:09h | 5 Antworten
Bettdecke
hi. ich wollte mal fragen ab wann eure mit einer Bettdecke geschlafen haben und nicht mehr im ..
engeljess am 10. 07. 2009 um 9:55h | 4 Antworten
Kindergarten
Ich weiß es ist noch ein bisschen Zeit dafür aber ich mach mir seit ein paar Tagen echt Geda ..
engeljess am 14. 05. 2009 um 11:13h | 4 Antworten
Hätte mal gerne eure Meinung
Mein Mann und ich hätten gern noch ein zweites Kind. Nun überlegen wir welcher Altersuntersc ..
engeljess am 11. 05. 2009 um 10:00h | 10 Antworten
Was ihr bei so einem blöden Wetter
Weiß echt nicht was ich heute mit der Kleinen mal unternehmen könnte. Waren gestern schon in ..
engeljess am 29. 04. 2009 um 11:11h | 1 Antwort
Was macht ihr mit euren kleinen
bei so einem tüben Wetter? Weiß nicht so recht was ich mit ihr heute unternehmen könnte hab ..
engeljess am 28. 04. 2009 um 9:20h | 4 Antworten
Frühstück
Guten morgen alle zusammen. Ich wollte mal Fragen was eure Mäuse mit 15 Monaten zum Frühstà ..
engeljess am 28. 04. 2009 um 8:40h | 6 Antworten
was kann ich machen?
meine kleine Maus (14 Monate) will seit ein paar tagen abends nicht mehr schlafen und weint di ..
engeljess am 31. 03. 2009 um 19:38h | 4 Antworten
Essen
hallo meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt. Kann ich ihr denn jetzt alles zu essen geben? ode ..
engeljess am 16. 12. 2008 um 20:11h | 6 Antworten
Neurodermitis
hallo hab mal eine frage. meine kleine maus hat im gesicht immer so rote flecken mal sinds meh ..
engeljess am 17. 11. 2008 um 11:47h | 4 Antworten
Was macht ihr bei diesem Wetter
hallo alle zusammen. was macht ihr mit euren kleinen Mäusen bei so einem (herbst01) wetter? M ..
engeljess am 15. 11. 2008 um 10:34h | 2 Antworten
Hab auch mal eine Frage
und bevor ihr mich jetzt kritisiert wegen dem finanziellen das man sich vorher gedanken macht ..
engeljess am 14. 11. 2008 um 15:16h | 7 Antworten
1 von 4
»