engelchenmama

Autorin

engelchenmama

Hier findest du alle Fragen von engelchenmama
und noch eine Frage
Meine Twins teilen sich noch ein Bett zum schlafen, weil sie dann schneller und länger schlaf ..
engelchenmama am 21. 11. 2008 um 10:12h | 6 Antworten
Stillt ihr noch?
Meine sind erst 7 wochen alt und möchte mindestens noch 5 monate stillen, wenn es klappt. Mei ..
engelchenmama am 21. 11. 2008 um 10:04h | 11 Antworten
Twins Gleich anziehn?
Hallo - guten morgen Ich hab Zwillinge (7wochen) und ich hab nur verschiedene Sachen zum anzi ..
engelchenmama am 21. 11. 2008 um 9:44h | 15 Antworten
Neurodermitis?
Hallo wie schon Geschrieben hat mein Kleiner Rote Punkte. Was wisst ihr über Neurodermitis ? ..
engelchenmama am 31. 10. 2008 um 11:00h | 4 Antworten
Rote Punkte - Streuselkuchen?
Hallo zusammen, mein kleiner hat im Gesicht und auch am Körper (nur nicht so viel) rote Punkt ..
engelchenmama am 31. 10. 2008 um 10:41h | 8 Antworten
Hallo zusammen
Ich bin wieder mit meinen Twins zuhause. Uns geht es sehr gut und die 2 sind echt liebe Babys ..
engelchenmama am 06. 10. 2008 um 13:55h | 13 Antworten
Ich geh jetzt ins KH
Hallo hab jetzt alles bepackt und werde jetzt gleich ins KH fahren. Ich denke die 2 kommen bal ..
engelchenmama am 02. 10. 2008 um 14:16h | 31 Antworten
Wo badet ihr eure Kleinen
Hallo Mamis Mir ist gerade eingefallen das ich noch keine Babybadewanne habe. Würdet ihr m ..
engelchenmama am 30. 09. 2008 um 9:06h | 11 Antworten
Zwillingsgeburt
Also bei meinen Großen wurde jedesmal eingeleitet aber bei den beiden brauch ich das bestimmt ..
engelchenmama am 29. 09. 2008 um 18:26h | 4 Antworten
Zwillingsgeburt
Hallo Mamis Meine Zwillinge möchten nun bald auf die Weld kommen. Die arzte sagen ich hab ei ..
engelchenmama am 29. 09. 2008 um 18:08h | 6 Antworten
Ich sag nur schnell mal hallo
Hallo an alle Mamis, hab mich eben angemeldet! Bin 32, hab bald 5 Kinder -die Zwillinge werde ..
engelchenmama am 29. 09. 2008 um 18:03h | 4 Antworten