emilypeggy

Autorin

emilypeggy

Hier findest du alle Fragen von emilypeggy
sie ist so zickig
HI.. meine kleine 4 jahre macht nie das was ich ihr sage wenn ich mit ihr irgendwo bin. ger ..
emilypeggy am 16. 07. 2010 um 17:34h | 10 Antworten
warum ist SIE so stinkig auf mich?
Hallo.. ich hatte schon einmal geschrieben da ich in eine frau verliebt bin. jetzt war meine ..
emilypeggy am 11. 07. 2010 um 20:24h | 8 Antworten
noch mal schädelhirntrauma
hallo es wurde ja heiss diskutiert .. ich weiss vom unfallhergang nicht viel nur das sie ..
emilypeggy am 06. 02. 2010 um 0:57h | 2 Antworten
was haltet ihr davon?
hallo am mittwoch holte ich meine kleine aus den kindergarten und die erzieherin teilte mir ..
emilypeggy am 05. 02. 2010 um 22:43h | 24 Antworten
verliebt in eine frau
hallo zusammen .. ich habe immer noch das problem das ich mich in die erzieherin meiner to ..
emilypeggy am 27. 01. 2010 um 0:34h | 5 Antworten
Geburtstagsgeschenk
.. was kann ich meiner Tochter zum 4. Geburtstag nur schenken. Habt ihr eine Idee.
emilypeggy am 25. 01. 2010 um 15:18h | 2 Antworten
Man sagt ja Träume sind Schäume
.. aber ich träume seid einiger Zeit von der Erzieherin meiner Tochter, auch kommen sexuelle ..
emilypeggy am 24. 01. 2010 um 22:04h | 2 Antworten
Mandelverkleinerung
bei einen Kind wie läuft das ab.
emilypeggy am 18. 01. 2010 um 21:38h | 1 Antwort
Mandelverkleinerung
meiner tochter steht eine mandelverkleinerung vor hat jemand damit schon erfahrung gemacht. mu ..
emilypeggy am 18. 01. 2010 um 2:53h | 2 Antworten
ist es mobbing
hi zusammen .. ich habe eine arbeitsgelegenheit selber gesucht und mache diese jetzt seid ..
emilypeggy am 18. 01. 2010 um 1:15h | 4 Antworten
Kinderspiele im stuhlkreis
hallo ich suche für die kita bis morgen ein spiel für kindergartenkinder ab 3 jahren im stuh ..
emilypeggy am 07. 10. 2009 um 19:32h | 3 Antworten
einfach mal schnell lesen
Ich weiss was du gerade machst: 1. Du bist im internet, 2. Du bist bei mamiweb.de, 3. Du ..
emilypeggy am 18. 09. 2009 um 15:17h | 5 Antworten
unterhalt für mutter
hallo .. ich habe heute eine brief vom amt bekommen in dem drin stand das der kindsvater meine ..
emilypeggy am 09. 09. 2009 um 23:33h | 5 Antworten
schwanger werden
mein kleiner bruder (25) und seine frau wollen so gerne nachwuchs. sie nimmt schon regelmäßi ..
emilypeggy am 30. 08. 2009 um 2:11h | 3 Antworten
Meine Kleine
seit einiger Zeit macht meine kleine wieder GROSS im Kindergarten in die Hose. Sie sagt es nic ..
emilypeggy am 28. 08. 2009 um 15:30h | 1 Antwort
Immer noch verknallt in die EINE
und ich weiss nicht weiter. Ich habe mich in die Erzieherin meiner Tochter verknallt. Mir ist ..
emilypeggy am 16. 08. 2009 um 22:33h | 7 Antworten
ferienwohnung
hallo wer hat schon urlaub in einer ferienwohnung gemacht. muss man da seinen müll wie windel ..
emilypeggy am 16. 08. 2009 um 1:44h | 2 Antworten
Schmerzen im Rücken
Hallo zusammen .. Ich war heute mit meiner kleinen am Baggersee wir tollten herum und ich wi ..
emilypeggy am 15. 08. 2009 um 21:37h | 2 Antworten
bin happy uber meinen traumberuf
ich wollte schon seitdem ich denken kann etwas kindern zu tun haben. ich liebe kinder über al ..
emilypeggy am 21. 07. 2009 um 21:37h | 3 Antworten
Einfach mal durchlesen
WAS ICH VON KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!) 1. Ein großes Wasserbett enthält ausre ..
emilypeggy am 21. 07. 2009 um 21:30h | 4 Antworten
1 von 4
»