emily-nelly

Autorin

emily-nelly

Hier findest du alle Fragen von emily-nelly
Was würdet IHR tun?
Hallo Ihr Lieben :) Mein Freund hat mich wegen einer Anderen verlassen, als ich im 3.Monat sc ..
emily-nelly am 07. 09. 2008 um 20:57h | 17 Antworten
Wie machen sich "SENKWEHEN" bemerkbar? Liebe ..
Hallo liebe Mamis :) Ich bin bald im 9.Monat & habe seit einigen Tagen starke Rückenschmerze ..
emily-nelly am 07. 09. 2008 um 16:24h | 1 Antwort
Spürt es mein Baby?
.. oder verspürt es Drück .. wenn ich ab den 3. Monat auf dem Bauch schlafe ? Kann es mein ..
emily-nelly am 23. 04. 2008 um 19:56h | 8 Antworten
Hallo liebe Mami´s : o)
.. & werdende Mamis, Baby´s & Kinder .. :o) Suche liebevolle (werdende) Mami ;) für Erfahr ..
emily-nelly am 20. 04. 2008 um 17:55h | 2 Antworten
Wie sollte ich vorgehen?
.. ich habe von meinem FA Utrogest verschrieben bekommen. Das ist ein Gelbkörperhormon .. we ..
emily-nelly am 20. 04. 2008 um 14:02h | 8 Antworten
Wie muss ich mich verhalten?
Ich bin im 3.Monat schwanger .. habe einen Hund(Labrador-Jagdhundmix) & seit 2 Wochen kratzt u ..
emily-nelly am 20. 04. 2008 um 12:44h | 6 Antworten
Würdet Ihr unter diesen Umständen ein Kind ..
.. Ich bin im 3.Monat & habe Schwierigkeiten in meiner Partnerschaft .. ! Bin mit meinem Freu ..
emily-nelly am 19. 04. 2008 um 18:37h | 23 Antworten
Progesteron in der Schwangerschaft
Ich bin im 3.Monat & habe von meiner Gynäkologin Hormontabletten verschrieben bekommen .. ! ..
emily-nelly am 19. 04. 2008 um 18:07h | 3 Antworten
Brustwarzenpiercing rausnehmen?
Oder würde ein Plastikstab ausreichen ? Darf & kann ich dann trotzdem stillen ? (Bin im 3.M ..
emily-nelly am 19. 04. 2008 um 15:13h | 5 Antworten
Reizhusten Im 3 Monat : o(
.. schadet es meinem Baby, wenn ich Nachts stundenlang "belle" ? Und was kann ich dagegen tun ..
emily-nelly am 19. 04. 2008 um 12:08h | 2 Antworten
Bronchitis in der Schwangerschaft
Hallo :o) Ich bin in der 3.SSW & bin ziemlich erkältet .. Was könnte ich für Hausmitte ..
emily-nelly am 18. 04. 2008 um 19:27h | 9 Antworten