elke_rei

Autorin

elke_rei

Hier findest du alle Fragen von elke_rei
Bindehautentzündung
Hallo zusammen, wir waren gestern beim doch und nun ist es sicher.. die tränenden Augen kom ..
elke_rei am 05. 01. 2010 um 9:08h | 2 Antworten
Augen Tränen beim Zahnen?
Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit alle gesund aus dem alten jahr raus und ins neue rein ge ..
elke_rei am 02. 01. 2010 um 16:19h | 3 Antworten
Zähne einschiessen
mein kleiner ist nun gute 14 wochen alt .. und ist voll dabei .. das ihm die Zähne einschiess ..
elke_rei am 26. 12. 2009 um 17:15h | 5 Antworten
Frohe Weihnachten
an alle Mamas mit ihren Lieben kleinen und vielleicht grossen :)
elke_rei am 26. 12. 2009 um 17:12h | 1 Antwort
Vaterschaft anfechten
vielleicht weiss einer von euch wie das läuft! Ich bin noch verheiratet.. und genau diesen ..
elke_rei am 06. 10. 2009 um 18:22h | 8 Antworten
was hattet ihr
..mit zum krankenhaus? da ich allein bin .. muss ich den kopf schon vorher anschalten und sch ..
elke_rei am 01. 09. 2009 um 11:43h | 6 Antworten
Babyschlafsack? und was braucht man noch so
Hallo ihr lieben, bald ist es soweit.. und der zwerg kommt! ich bin die ganze zeit am schaue ..
elke_rei am 01. 09. 2009 um 11:22h | 12 Antworten
kaiserschnitt
Hallo alle zusammen! Nun ist es mehr oder weniger amtlich.. den zwerg (33 ssw) bekomm ich nur ..
elke_rei am 07. 08. 2009 um 14:48h | 6 Antworten
Hallo zusammen!
hört sich vielleicht blöd an die frage .. aber wie merkt man das es wehen sind? ich komm eb ..
elke_rei am 27. 07. 2009 um 20:47h | 7 Antworten
Hallo zusammen!
vielleicht kennt das einer von euch .. ich hab unterhalb des rechten rippenbogens im oberbauch ..
elke_rei am 12. 07. 2009 um 18:26h | 4 Antworten
Erstausstattung?
Ich denke mal die Frage wurde schon öfters gestellt wurde, aber ich dachte mir ich frage noch ..
elke_rei am 19. 05. 2009 um 14:46h | 12 Antworten