elfenschlaf

Autorin

elfenschlaf

Hier findest du alle Fragen von elfenschlaf
Haushaltsfrage
Hallo zusammen ich bin aud der suchennach einer guten und günstigen :) Bratpfanne.. Könnt i ..
elfenschlaf am 07. 10. 2009 um 10:57h | 1 Antwort
Marktplatz
Ich habe ein paar Sachen in den "marktplatz" gestellt klingt gut :) also wer mag einfach mal ..
elfenschlaf am 30. 09. 2009 um 11:24h | 0 Antworten
Schwangerschaftstest
hi, meine Freundin ist seit 7 Tagenüberfällig und würde jetzt gerne wissen ab wann sie eine ..
elfenschlaf am 30. 09. 2009 um 9:49h | 6 Antworten
Dickmann s
esse gerade welche und reiche euch auch mal die packung :)
elfenschlaf am 28. 09. 2009 um 22:14h | 4 Antworten
Essgewohnheiten
wieso isst man in der Schwangerschaft so komische sachen? :) ich steh voll auf Rollmops und M ..
elfenschlaf am 28. 09. 2009 um 21:25h | 9 Antworten
Ist das normal
.. das man sich ständig übergibt und das wirklich morgens bis abends? Ich habe das Gefühl ..
elfenschlaf am 27. 09. 2009 um 8:49h | 5 Antworten
Wann zu Hebamme
Hallo zusammen, nicht lachen ich bin erst in der 9ten Woche schwanger aber ich würde gerne w ..
elfenschlaf am 26. 09. 2009 um 18:54h | 4 Antworten
Hallo zusammen
ich hatte vor ein paar Tagen die Fragen reingestellt von wegen vergewaltigt und schwanger und ..
elfenschlaf am 25. 09. 2009 um 7:39h | 8 Antworten
vergewaltigt und schwanger
ich weiß nicht mehr weiter ich komme gerade vom Frauenarzt und habe erfahren das ich schwange ..
elfenschlaf am 22. 09. 2009 um 14:27h | 13 Antworten