einfachsonja

Autorin

einfachsonja

Hier findest du alle Fragen von einfachsonja
Schwimmen gehen in der Schwangerschaft?
Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Annahme richtig liege. Ist es in der Schwangers ..
einfachsonja am 31. 05. 2008 um 20:32h | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie?
Hallo. Bei meinem mittleren Sohn (10) habe ich seit Jahren immer wieder Entwicklungsdefizite ..
einfachsonja am 28. 05. 2008 um 19:40h | 2 Antworten
Bin ich schon ne Risikoschwangere? und: "Wann..
Liebe Mamis, bin in der 5. SSW, erwarte mein 4. Kind, bin 36 und mein jüngster ist fast 8, de ..
einfachsonja am 24. 05. 2008 um 17:49h | 5 Antworten
Noch ein 4 Kind? Bin mir nicht ganz sicher!
Hab schon 3 Kinder im Alter von 8, 10 und 12 Jahren aus vorheriger Ehe. Seit über einem Jahr ..
einfachsonja am 19. 05. 2008 um 17:43h | 2 Antworten
Eine Frage zum Elterngeld: Berechnet sich das..
Lebe derzeit mit meinem Partner in "wilder Ehe", möchten aber gerne irgendwann heiraten. Habe ..
einfachsonja am 18. 05. 2008 um 15:15h | 2 Antworten