eemchen

Autorin

eemchen

Hier findest du alle Fragen von eemchen
Früchen 29 SSW Krankenhausentlassung
Hallo Mädel`s ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen .. (kaffee) Vor genau 3 Wo ..
eemchen am 05. 03. 2010 um 7:49h | 8 Antworten
Mönchspfeffer
Guten Morgen Ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Hatte immer Probleme mit meinen Zyklus und ha ..
eemchen am 17. 08. 2009 um 7:59h | 1 Antwort
weiße Kunstledercouch
Hallo Mädel`s .. habe ein rießen Problem. Auf meiner nagelneuen weißen Couch (Kunstlede ..
eemchen am 20. 06. 2009 um 9:55h | 5 Antworten
Guten Morgen ich bin wieder schwanger
Hey Mädel`S .. hatte letztes Jahr im Oktober eine FG in der 11 SSW und dieses Jahr im Jan ..
eemchen am 08. 06. 2009 um 8:17h | 4 Antworten
Kindergartenzeit endet bald
huhu .. ich suche ein schönes Gedicht für die Erzieherinnen zum Abschied der Kindergarte ..
eemchen am 28. 05. 2009 um 11:27h | 1 Antwort
Mutterkuchen hat sich gelöst
Hallo Mädel's bei meiner Freundin hat sich der Mutterkuchen gelöst und dahinter ist eine Bl ..
eemchen am 22. 01. 2009 um 21:09h | 17 Antworten
Traurige Gewissheit
Hallo Mädel`s nun ist es wieder passiert. Hatte heute vormittag meine zweite Fehlgeburt in ..
eemchen am 16. 01. 2009 um 17:46h | 26 Antworten
HCG Wert zu niedrig
Guten Morgen Ihr Lieben .. ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mi AS in der 11 SSW. Nun b ..
eemchen am 14. 01. 2009 um 7:39h | 6 Antworten
Versuche es nochmal
Hallo Mädel`s suche jemanden der schon einmal einen Kurzvortrag über Kroatien geschrieben ..
eemchen am 01. 01. 2009 um 17:28h | 1 Antwort
Suche jemanden der schon mal ein
Kurzvortrag über Kroatien geschrieben hat. Meine Tochter soll am montag einen Kurzvortrag hal ..
eemchen am 09. 12. 2008 um 11:06h | 1 Antwort
Ich suche ein
Nagelgel was richtig hält. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Nagelstudio gekauft und komm ..
eemchen am 08. 12. 2008 um 7:35h | 6 Antworten
Schwanger nach FG 11 SSW
Hallo .. ich suche jemanden der die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Hatte Mitte Oktobe ..
eemchen am 24. 11. 2008 um 21:08h | 7 Antworten