edes

Autorin

edes

Hier findest du alle Fragen von edes
Wann wieder Periode nach d Entbindung?
Hallo Mamis, Wann habt Ihr Eure Periode wieder bekommen nach d. Entbindung ? Meine Tochter ..
edes am 15. 09. 2008 um 8:39h | 4 Antworten
An alle, die nicht gestillt haben wg Periode
Hallo, Meine Tochter ist 3 Monate+12Tage alt. Ich konnte sie leider nicht stillen wg. Früh ..
edes am 08. 09. 2008 um 15:43h | 1 Antwort
Fieber nach Impfung Bitte um Erfahrungen
Hallo, Meine Töchterchen (3 Monate) hatte gestern ihr 1. Impfung abgeholt. Abends, und heute ..
edes am 29. 08. 2008 um 16:10h | 5 Antworten
Sind hier Schwangere aus Giessen?
Hallo! Sind hiae auch Schwangere aus Giessen und Umgebung? Ich bin gerade in d. 30.SSW. Lg. ..
edes am 17. 04. 2008 um 16:25h | 1 Antwort
Schleimpfropf? So Früh?
Hallo, Ich habe mal eine Frage z. Schleimpfropf. Ich bin ende 30. Woche schwanger, und heut ..
edes am 17. 04. 2008 um 13:40h | 4 Antworten